Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/3, Saison 14 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57364)

Waterboy 21.05.2012 18:34

der aufstieg ist jetzt noch ein Zweikampf. wie angekündigt hab ich mich aus diesem zurückgezogen.Jetzt gehts noch auf trainingslager und dann bin ich mit dem defensiv skill training fertig.

Andycam 21.05.2012 18:57

Zitat:

Zitat von Gorka (Beitrag 1022383)
hehe und ich bereue immer noch meine schwache Leistung auswärts gegen novagol vor 2 runden ;)

es bleibt spannend, 3 Teams um Rang 2, ist schon ne verdammt starke liga heuer :)

Freu mich schon auf unsere Begegnung in deinem Heimstadion :lol:

Bin wirklich gespannt ob ich da punkten kann...

Andycam 21.05.2012 19:00

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 1023506)
Ui, der Kantersieg heute macht den Kampf um die Torjägerkrone wieder zum 3-Kampf. Mein Falk hat zur Pause schon 5 Mal getroffen, während die 2 führenden ausgelassen haben. :)

Meinem 34jährigen Top Torjäger geht schön langsam die Luft aus - er wird nächstes Spiel geschont... :-?

the Scarecrow 21.05.2012 20:55

Zitat:

Zitat von Andycam (Beitrag 1023728)
Meinem 34jährigen Top Torjäger geht schön langsam die Luft aus - er wird nächstes Spiel geschont... :-?

Ich würde meinen ja auch gerne schonen, hat auch nur noch Fitness 6, aber leider habe ich nur einen einzigen Stürmer im Kader und auch sonst keine Spieler mit Offensiv-Skills, da muss er jetzt sowieso die letzten 3 Partien auch noch machen...

Gorka 24.05.2012 10:34

ausverkauftes haus, 5800 Leute sind heute in die Schafbergarena gekommen um einen Sieg gegen die Ilzer Bierhenker zu sehen. Strahlender Sonnenschein, sie Fans sind schon da und tummeln sich zahlreich um die Biersstanderln. Hier und da brennt ein Bengale, Rauchtopf oder Polizist, also richtig gute Stimmung bei uns ;)

Ich bin gespannt wie ein Gummiringerl :)

Andycam 24.05.2012 11:05

Zitat:

Zitat von Gorka (Beitrag 1025079)
ausverkauftes haus, 5800 Leute sind heute in die Schafbergarena gekommen um einen Sieg gegen die Ilzer Bierhenker zu sehen. Strahlender Sonnenschein, sie Fans sind schon da und tummeln sich zahlreich um die Biersstanderln. Hier und da brennt ein Bengale, Rauchtopf oder Polizist, also richtig gute Stimmung bei uns ;)

Die Ilzer Bierhenker bringen immer zahlreiche trinkfreudige Fans!!! :prost:

Bin ebenfalls sehr gespannt - vorallem weil ich heute zum Spaß mein Spielsystem und div. Positionen verändert habe - mal sehen ob das gut geht... :-)

the Scarecrow 24.05.2012 12:06

Zitat:

Zitat von Gorka (Beitrag 1025079)

:D :D

Die Fans kommen schon vor 12 zum Saufen? Na servas, ich spekulier mit an Platzsturm heut. :D

Gorka 24.05.2012 16:29

hatten heute eine Bierhenkersmahlzeit ab 11 vorm Stadion :)

Mim 1:1 bin ich zufrieden, aber da geht noch was im letzten viertel!!

Gorka 24.05.2012 16:40

85:59: Simon Diedrich kriegt den Ball vom Keeper zugerollt und weiß im ersten Moment nicht so recht, was er damit anfangen soll. Er gibt erstmal an Simon Diedrich ab, der schon wesentlich entschlossener wirkt und den Ball, mühelos an Reinhold Pahl vorbei, in die gegnerische Hälfte führt. Olaf Doerr schaltet sich ebenfalls in die Offensive ein. Weite Flanke an die Strafraumgrenze. Emil Geyer setzt sich gegen Reinhold Pahl durch und verlängert mit dem Hinterkopf. Auch Eugen Reiner schaut teilnahmslos zu. Emil Geyer hechtet zehn Meter vor dem Tor in den Ball und versenkt diesen via Flugkopfball! Herrlich gemacht! Trotzdem sah der nicht unhaltbar aus.
Neuer Spielstand
Heim 2:1 Gast

Möchte hier die Doppelaktionen meiner 2 Spieler herausstreichen, die hier das entscheindende Tor gemacht haben!

Gott sei dank ist sich dieser Sieg noch ausgegangen, es war verdammt knapp :) Bin jetzt sehr zufrieden, auch wenns für dich schade ist, dass es keine "perfect season" geworden ist. Wenn jetzt alles gut geht und der aufstieg gelingt, bin ich guter Dinge dass ich da oben die Klasse halten kann!

Gorka 24.05.2012 16:43

achja und nach dem aufgeschlüsselten Spielbericht muß ich noch ergänzen, ohne Heimvorteil wäre das ganz böse ausgegangen :) Fette Teilbewertungen bei den Bierhenkern!!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:28 Uhr.