![]() |
Zitat:
|
Ich habe zugegebenermaßen auch jetzt schon etwas Bammel gegen Real. Die scheinen sich ja gut verstärkt zu haben - und immerhin spiele ich auswärts. Da kann alles passieren.
|
Zitat:
|
Spannendes Spiel bei Real.
Seeliger nur ein mal getroffen, aber trotzdem gewonnen. Daumen hoch für die Findorffer :th_dblthumb2: Gruss Detwood |
@celtics: 10 chancen... 1 tor... ich mag irgendwie meinen torwart - ich glaube der war heute gut motiviert - trotz der luschen die aufgestellt waren.
schade mal wieder - der einzige stammspieler hat sich dann verletzt... nunja |
Zitat:
a) heimspiel kann ich jetzt leider nicht abschenken b) yippie - erster in der elfmeter stats |
Wow! Was für eine Spiel!
3:0-Führung, dann der Ausgleich und dann doch noch der Siegtreffer. Das war wichtig! Jetzt darf ich nur nicht mehr bei meinem Heimspiel gegen Celtics verlieren. Das gäbe 110.000 € Prämien. Der Vorsprung von Goertz ist nun gut gewachsen. Aber in der Rückrunde spiele ich dann auch nur noch mit 4 anstatt 6 Stürmern. Während ich die letzten 18 Trainings nur Sturmskills, kommen die nächsten 20 Trainings wieder die MF-Skills dran. Hinten bleibe ich schwach. :-D Das kommt erst wieder, wenn Mitte der Saison ein paar starke MFler verkauft werden und ich einen neuen Trainer habe. Jetzt heißt es aber erst einmal Geld eintreiben. :-D Die vier Absteiger und beiden Aufsteiger kristallisieren sich nun wie erwartet heraus. Der Meisterschaftskampf bleibt nicht nur punktemäßig sondern auch bezüglich der Mannschaftsstärke spannend. |
Zitat:
tjo und ich, ich muss glaub ich mal was für mein torverhältnis tun. |
Naja, abwarten. Es gibt ja auch eine Rückrunde mit ebenfalls spannenden Spielen.
Und was dein Torverhältnis betrifft: Ein 0:8 haut halt ordentlich rein. Sonst ginge es ja. ;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:20 Uhr. |