![]() |
Zitat:
Auch bei mir war das Training eher, naja, nicht so toll. :twisted: Da sieht man einfach, dass es in diesen "Regionen" nicht ohne online Zeit geht. Heute ist das erste Livespiel seit langem, welches ich mir anschauen kann. Wird sehr spannend! |
Zitat:
Pupo is back! :-D Das Glück, das ich im letzten Spiel gegen dich gehabt habe, hat mich heute leider verlassen. |
Zitat:
|
wappler2010 ist ein fester Goooooogl, ich hoffe dass ich den Trainer nicht bekomme auf den ich geboten habe :lol::lol::lol::lol::lol:
:cheer2::cheer2: jUuuuuuuuhhhuuuuu ich habe gerade gesehen dass ich überboten worden bin :cheer2::cheer2: Jetzt gehe ich feiern :lol::lol: |
naja, wenn alle so tot sind wie das Forum, dann kann ich noch Meister werden :lol::lol::lol:
|
Zitat:
|
reichen 4,7 Mio für einen Trainer für 4 Saisonen ??
oder soll ich noch einen Spieler verkaufen, einen oder 2 könnte ich noch verkraften .... |
Zitat:
|
Zitat:
Für mich ist das Spiel e schon so gut wie tot, nachdem bei den Trainern nix getan wurde um die Problematik zu verbessern. Jetzt hab ich hald einen schlechten 5er trainer und so macht das Spiel keinen Spaß mehr. |
Zitat:
ich spiele in diesem spiel ne 6er und 4er trainertaktik im Wechsel gegen ne 12er und ne 7er trainertaktik :lol: die spielertaktiken sind nur ganz geringfügig besser ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:46 Uhr. |