![]() |
Hi Leute!
Der Ottakringer Cup geht in die 13. Runde. Würde mich über eine Teilnehme sehr freuen:-) :arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=58140 lg |
@Xentron: Taktiken machen den Unterschied ;-)
|
Zitat:
also: rauf mit dem Skillschnitt auf 75, hilft eh nicht... @lavric: sieh da - ein Scherzbold - hab eh raufgezogen, bei mir hilft deine Taktik scheinbar auch net ;-):twisted: |
Zitat:
Ärger mich immer noch über das hergeschenkte Spiel. War nicht nötig aber wenigstens war Training ganz ok |
Zitat:
|
Im Cup verkack ich's auch grad weil ich wieder schone unw was probier
|
Zitat:
|
Zitat:
tja dann wohl konzentration auf die liga, ärgerlich dass ich die Cup Xp mir nimemr holen kann, bin jetzt wieter am überlegen trainingsorientiert aufzustellen - TL hab ich auch noch vor mir ward ihr schon auf trainingslager? |
n'abend
ja, ich war schon auf trainingslager - hab's diesmal gleich in der saisonpause probiert, war aber ein griff ins klo ;-). wobei bei mir in dieser saison die trainings generell mies sind, kann aber auch am 4er trainer liegen. hab heuer bei den skilltrainings durchgehend "nur" zwischen 50 und 70 verbesserungen :evil:, und bin deshalb jetzt auf taktiktraining umgestiegen (da waren's am dienstag aber auch nur 70 verbesserungen) aja: altersstruktur schaut bei mir so aus: 1x18, 1x19, 1x21, 14x22 und 1x23 (plus 3 "alte") aber man kann net alles haben, bin sehr zufrieden mit dem saisonverlauf bisher :-D und auf die morgige partie bin ich schon sehr gespannt lg |
Also auswärts werd ich gegen Dich nix reißen:-(
Meine Mannschaft is mittlerweile schon a bissl alt: 1x16/3x17/2x19/1x21/3x22/2x23/3x24/Je 1x25/26/29 Daher auch meine Trainings nimmer optimal und daher auch die Aufstellungen trainingsoptimierter und bin auch am überlegen mich zu verjüngen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:27 Uhr. |