![]() |
so schauts wohl aus nun sollte aber gegen die dunkle seite schluss sein:oops:
|
Zitat:
Ja das Halbfinale ist schon mal ein rießen Erfolg! Ich hoffe meine Spieler können dann auch ein schönes Spiel und natürlich einen Sieg bieten;-) Zitat:
|
Zitat:
Schwer? Du meinst nicht meine Mannschaft :shock: Aber ich versuchs mal die Jungs auf Trab zu bringen :anbeten: |
Zitat:
|
Schade für die Marsianer, aber warum solls den besser gehen als mir.
Drücke also weiterhin die Daumen für die Stoned Kickers. |
Zitat:
Danke ;-) Aber war ja vorher klar! Und jetzt drückt einer mehr die Daumen für sie, auch wenn sie mich überrollt haben :-) |
Ok, hab ich wirklich nicht gedacht, dass es doch recht deutlich kommt. Aber lieber ein bisschen den Gegner überschätzen;-)
Am Freitag wird das aber noch ne ganz andere Nuss. Weiß nicht wie ich da ein Tor machen soll und vorne sind die trotzdem immer gefährlich. Was ich aber nicht ganz verstehe, ist warum dieser Spieler am Donnerstag noch verkauft wird: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=383104 Wird der nicht gebraucht für das Spiel?:-? Danke für die Unterstützung von euch:-) Ich wünsche den Marsianern auch viel Glück im Spiel um Platz 3! Edit: Mir ist gerade aufgefallen, dass der Spieler ja am Freitag ausläuft:oops: |
der gute Flat scheint ja ein echt starkes Team beisammen zu haben :-o
ich bin gespannt aufs morgige Friendly im Deutschlandcup ;-) freut mich :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:37 Uhr. |