![]() |
Zitat:
|
Zitat:
2.heiligenberg oder miadriana 4ter platz ich selber. |
Zitat:
ma tuat jo was ma ka :-P |
ham ja ne mega spannende liga :-D
nach 8 spieltagen spieln 5 mannschaften um den aufstieg, 3 mannschaften kämpfen um den rettenden 6. platz, wahnsinn :-P |
Wie sehen eure nächsten gegner im Cup aus? Außer Sonnenstein ist diese Runde ja niemand ausgeschieden.
Ich werde leider gegen einen Gegner ranmüssen, der mir taktisch überlegen ist, da müssen dann ein par Konter her ;) |
Zitat:
|
also im cup hab ich wirklich ne chance zu gewinnen, dann steh ich ja in da gruppenphase, bin ich da richtig?
|
Zitat:
|
Für heute habe ich mal meinen Top Scorer raus gelassen. Ich brauche ein unentschieden. mal sehen ob mir das gelingt oder ob ich doch wieder gewinne.
Mein Cup Gegner ist mir skilltechnisch unterlegen. Taktik weiß ich es nicht ganz genau. Mit Heimvorteil schaffe ich auch 13er Taktiken, aber das fällt im Cup ja weg. Außerdem hab ich in der Liga noch nie mit meiner stammelf gespielt. Ich hoffe es mal sehr, dass ich morgen im Cup trotz meiner kleinen taktischen unterlegenheit weiter komme. schließlich hab ich ja "große" Ziele im CUP. |
@ Miadriana
spielst heut ja voll mit dem bubi sturm. wenn da nit noch ne bombe einwechselst, dann wirds heut wohl n unentschieden werden |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:19 Uhr. |