Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 14 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57332)

xkx2005 13.04.2012 17:55

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 1006772)
Egal...hauptsach Dortmund hat gewonnen:dance:

+ja, fand ich ebenfalls sehr schön :-D, was hat sich mein bruder geärgert. hehehe:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Chris1860 13.04.2012 18:31

Zitat:

Zitat von xkx2005 (Beitrag 1006823)
+ja, fand ich ebenfalls sehr schön :-D, was hat sich mein bruder geärgert. hehehe:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

gleiches Szenario bei uns...ich Löwe...mein Bruder ein Roter:-P

Chris1860 13.04.2012 18:33

Zitat:

Zitat von Brutus (Beitrag 1006776)
:roll:

So verdient wie lange nicht

find ich etz nicht...das war ganz klar: mia san mia gegen wir sind fußball8-) hehehe:-P

AnteS. 15.04.2012 11:15

hat man pomme schon zum neuen Trainer gratuliert, nein? :-o dann tu ich jetzt mal so als ob :mrgreen: das gute daran
ist, das alle bieter und gierlappen der letzten trainertransfers jetzt einen trainer haben! die spannung steigt :-?

hast ja nun doch recht zeitig zugeschlagen. ich hab noch eine ungenutzte einheit :shock::lol:

iceman2163 15.04.2012 13:40

aber schon krass...erst kommen im normal breich kaum trainer und nun is der markt voll mit brauchbaren.

MKnelangen 15.04.2012 13:54

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1007335)

hast ja nun doch recht zeitig zugeschlagen. ich hab noch eine ungenutzte einheit :shock::lol:

Ist doch noch genug Zeit. Mit Edel und vor allem Brahmst gibt's noch zwei brauchbare Optionen für vermeintlich nicht allzu großes Geld, auch wenn du ja notorisch klamm bist:lol:

Pomme16 15.04.2012 17:57

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1007335)
hat man pomme schon zum neuen Trainer gratuliert, nein? :-o dann tu ich jetzt mal so als ob :mrgreen: das gute daran
ist, das alle bieter und gierlappen der letzten trainertransfers jetzt einen trainer haben! die spannung steigt :-?

Danke Ante.
Hatte keine Lust mehr zu warten und eigentlich ist es ja egal wie stark der ist. Wollte keinen ganz schlechten und bei dem war ich mir fast sicher dass ich ihn zum Rufpreis bekomme.

AnteS. 15.04.2012 18:49

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 1007370)
Ist doch noch genug Zeit. Mit Edel und vor allem Brahmst gibt's noch zwei brauchbare
Optionen für vermeintlich nicht allzu großes Geld, auch wenn du ja notorisch klamm bist:lol:

Unsinn, ich hol ma den besten Offler aller Zeiten :lol: mit Maximalgehalt! der is ja ne Bank :becky:

Pomme16 16.04.2012 10:47

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1007454)
Unsinn, ich hol ma den besten Offler aller Zeiten :lol: mit Maximalgehalt! der is ja ne Bank :becky:

ja wirklich ein kasse Offler.

Und ich Idiot hab schon zum 2. Mal heuer das tippen vergessen, damit ist die Saison auch im Tippen gelaufen.

Dann bin ich mal gespannt ob mein Del Biero heute den neuen Goali vom chris überwinden kann.

AnteS. 16.04.2012 12:30

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 1007370)
Mit Edel und vor allem Brahmst gibt's noch zwei brauchbare Optionen für vermeintlich nicht allzu großes Geld...

wie zu erwarten war, hat es bei brahmst nicht mal gereicht ein Gebot abzugeben :-( hab aber eh fest mit den mullis gerechnet, war der letzte bieter der übrig war bei der großen saisonwechselwelle. das sich nun direkt schon die nächste Welle anschiebt, naja :-? ist aber mein fehler, hätte vor 3 saisonen die zeichen am Trainermarkt schon besser deuten müssen :-? leider bietet sich aber überhaupt kein halbwegs vernünftiger defi im 3-saison-segment an :-(

damit wird das auch strategisch echt hammerschwierig, in den nächsten 3 Saison geld aufzutreiben, denn eigentlich wär dazu ja ein wenig spielerischerer erfolg nötig. könnte mir zwar vorstellen, eine plinse abzugeben, aber so richtig viel rumkommen wird dabei nicht :-?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:24 Uhr.