![]() |
Zitat:
|
immer wenn ich gwinn gehen die trainingsergebnisse in den keller, heut schon wieder 96 nach 128 nach der niederlage am montag. die jungen kommen einfach nicht zum zug derzeit, montag noch n schweres und richtungsweisenden auswärtsspiel gegen sixpacks und dann is erstmal fanta und graz dran
|
ich hatte heute 5,1 stricherl im schnitt beim stürmertraining!
und das obwohl 3 von 4 verteidiger nicht mittrainiert haben! super oder?? schade ist halt, dass die verteidiger auch hin und wieder stürmer gespielt haben - das war dann somit fürn.... |
Mein heutiges Training ist noch ausständig. Hoffe, dass die vielen Stricherl so lang brauchen. :lol:
Wobei die Vorzeichen eher schlecht sind, weil ich diese Saison immer schlechte Trainings hatte, wenn ich zuvor nicht gewonnen hab. ;-) Interesssanterweise ist mein ST-Training besser gelaufen als das MF-Training zuvor. Wenn es heute wieder so ist, kann ich zufrieden sein. 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wobei ich bei den blinden mir auch ziemlich sicher bin, dass sie die klasse halten... aber grundsätzlich sind wir alle auf einem ähnlichen niveau und jeder kann jeden daheim schlagen... eine schöne ausgeglichene liga :-) hab ja auch immer gegen 2. 3. 4. gepunktet :-) |
preis vertretbar?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=368842 |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:42 Uhr. |