![]() |
Zitat:
Im ersten und im letzten Fall kann ich mich wohl schon auf einen unschlagbaren Gegner einstellen, insofern mich der dann nicht unterschätzt und schont. :D |
Zitat:
also ich vor 3 saisonen 3ter im cup wurde war ich nur als ca 25 oder so gereiht :D |
Zitat:
Wenn ich dann aus dem Cup ausgeschieden bin kommt noch das Trainingslager und dann wird von 10 brauchbaren Spielern auf 3 reduziert, die 3 dürfen bleiben, damit ich in der 2.Unterliga nicht zerschossen werde. Und ein erfahrener Striker vorne schadet einer Jugendtruppe die vorerst sicher kein Sturmtraining bekommen wird sicher nicht. :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
naja und im Cup werd ich mich wohl nicht glücklich schätzen können und einen schwächeren gegner bekommen. gibts glaub ich keine schwächeren als mich ;)) |
Im Cup mit Bulletproof Angels eine sehr schweren Gegner erwischt.Hoffe ich kann es in die Gruppenphase schaffen wird aber sehr schwer werden.:oops:
|
Zitat:
und ich hab schon einige verstärkungen auf der liste und mittlerweile auch einiges an geld und 4 verkäufe sind ja noch offen :D |
Zitat:
|
also die 6 verkäufe aus meiner mannschaft haben ganz gut geklappt, hab jetzt ein kaufkapital von knapp 3 mille (wobei nur ein stammspieler dabei war)
mal schauen was es für verstärkungen bringt... :D heute die wenigsten zuschauer dieser saison obwohl ich gegen den 2-platzierten spiele... etwas enttäuschend aber ok... ich weiß noch immer nicht wie das funktioniert :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:01 Uhr. |