![]() |
Zitat:
und 12er vtw. ist gar nicht so oarg aber 8er AW. ist a Witz mit 3 austrainierten St. wobei aber nur bei 2 von 9 Chancen die St. zum Abschluss kamen!!! :roll: geht ma am Hammer die 2 verlorenen Punkte aber ist halt so! muss ich halt andere Spiele gewinnen! :lol: Lg. |
Zitat:
|
na ist net so schlimm!
irgendwie hab ich sogar damit gerechnet! aber mit höheren Angriffs bzw. verteidigungswert von mir und ihm und ich glaub das ist schon öfters vorgekommen das man gegen 1er Trainer nicht trifft!!!??? ;-) witzig finde ich eher die Taktik 1 heute da meine 8 besten gar nicht gespielt haben!!! :lol: |
Zitat:
jetzt muss ich aber mal nachfragen, weil ich bin da ned deine kleine Laney die dir alles glaubt :lol: Zitat:
Frage jetzt nur auch mal als Selbstschutz. Weil mit der Erfahrung solltest ja doch etwas zurück sein, aber trotzdem habe ich taktisch daheim keine Chance mehr... :-x mfg Spretilof P.S.: Der Widerstand vom Schnurzl und seiner Gang scheint gebrochen :party:. Die KKM ist am Boden :go:: http://wien.orf.at/news/stories/2527866 |
Zitat:
Martina, schnurz & Co. san damit voll im popo :cheer2: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Zitat:
Und seit heute ist der Schnitt 12-17-17 und 6 x 20er (2x O.FL. hinzugekommen!) Top Elf hat um einiges mehr, deswegen war ja die gestrigen RL. Taktik 1 SEHR überraschend, da meine taktisch aber auch skillmässig 8 besten draussen waren!!! War bis auf einen gestern taktisch schlechteren Spieler die gleiche Aufstellung wie im 1. Spiel gegen Flipside! ;-) Also schlechter kann ich nicht mehr aufstellen! :lol: Und ich sags dem h.nes auch immer! Hier ist die Erf. nicht mehr so wichtig wie beim alten TC! ;-) Sonst hätte ich auch nicht viel erf. Teams von hier schon geschlagen! :lol: Darauf hat der Kamil Wert gelegt beim programmieren und es damals auch gesagt, weil Er nicht so einen Serienmeister wie es der Merkel damals war hier haben will! Genauso der TC Mythos das in der Saisonpause die Trainings schlechter sein sollen! Ja beim alten TC war es so, aber hier hatte ich noch NIE ein schlechteres Training in der Saisonpause als sonst!!! Viele glauben sie spielen noch immer TC, aber das hier sieht zwar verdammt ähnlich aus ist aber doch ein wenig anders programmiert! ;-) ----------- Hier noch Screenshots mit allen Infos die Du brauchst! :lol: Ganz frisch von heute nachn TL. wovon aber 46 Taktiksteigerungen heute dazu gekommen sind! Möchte aber auch noch hinzufügen das ich diese Saison TAKTISCH NOCH NIE VOLL gespielt habe!!! Immer 2-5 bessere draussen gelassen! ;-) Also bin mir sicher das ich schon 19/18 oder 19/17 daheim spielen könnte! :lol: Vielleicht mache ich es diese Saison auch noch!? ;-) Lg. PS: Aber jetzt steig ich eh wieder auf Skills um! ;-) |
Zitat:
|
also deine ansicht mit der erf. teile ich nicht ganz. auch wenn abgeschwächt spielt sie eine gewaltige rolle!
sonst würde ich mit spieler die kaum taks haben kaum solche werte wie du mit den austrainierten erreichen.. |
Zitat:
Und alleine durch die Entwertung des Trainers wird die Entwertung der Erfahrung im taktischen Bereich wieder ad absurdum geführt ;-). Weil wie viele Komponenten gibt es denn bei der Taktikberechnung... :whistle: Aber wurscht ist es auch. Wie alles hier. Sind ma nur froh, dass ma keine Käsekrainer mehr untergeschoben bekommen heutzutage :kette: @Freddi: Was für einen Trainer hast du denn, wenn man fragen darf? Nur um wieder etwas mehr Gefühl zu bekommen für die Werte (meinen kennt man eh 7-8-7). |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:40 Uhr. |