Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=345)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 14 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57298)

rudolf 12.04.2012 17:52

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1006201)
Einfach nur Klasse Deine Bilder :th_dblthumb2:

aber in der Top 11 sind mir heute zu viele Zebras :lol::lol::lol:

Danke Mane :-D
( möchte hier nochmal betonen :
sollte sich Jemand durch meine Bilder angegriffen fühlen oder so bitte Bescheid sagen, ich nehme es dann gleich wieder raus !)

mit den Zebras das passt schon, auch der richtige Goalie steht diesmal drin, der hat doch tats. 12 Kracher auf sein Tor gehalten :shock:

JeamBean 12.04.2012 19:27

naja, jedenfalls nicht verloren, habe heute komplett die B elf spielen lassen, bis auf den Torwart, und war eigentlich mit den 12 Torchancen ganz zufrieden !!!
ein Tor wäre schön gewesen, aber jetzt kann ich im nächsten Spiel wieder voll gas geben,

PS. ich habe jetzt beschlossen ab jetzt um den Aufstieg mitzuspielen !!! Also ab jetzt voll GAS ... ( wenn abgesehen von der Tormaschine keiner will.... )

Mane17 12.04.2012 19:32

Zitat:

Zitat von JeamBean (Beitrag 1006305)

PS. ich habe jetzt beschlossen ab jetzt um den Aufstieg mitzuspielen !!! Also ab jetzt voll GAS ... ( wenn abgesehen von der Tormaschine keiner will.... )

jetzt haben wir schon mal einer der Aufsteigen will ;-)
die Tormaschine muss :becky::bounce::becky:

macn 12.04.2012 21:38

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1006197)
ich weiß nich...ich weiß nicht, ob mir das gefallen würde ? :shock:

Ich finde es super.

Allerdings glaube ich erst daran, wenn es soweit ist. Und bis dahin sind allein in der Hinrunde noch 3 große Kaliber zu überstehen. Und dann noch die ganze Rückrunde ...

Aber aktuell sieht es gut aus.8-)

macn 12.04.2012 21:43

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1006310)
jetzt haben wir schon mal einer der Aufsteigen will ;-)
die Tormaschine muss :becky::bounce::becky:

Müssen müssen wir gar nichts.

Nach der Kampfansage von JeamBean möchte nun ja einer der von mir erwähnten 3 starken Gegner nun offiziell aufsteigen. Ich selbst beobachte mal lieber den weiteren Saisonverlauf, bevor ich mich ebenfalls aus diesem Fenster lehne.

Denn für den Aufstieg muss ich sicherlich von meiner Trainingsaufstellung abweichen und das passt mir noch nicht wirklich in den langfristigen Plan.

Mane17 12.04.2012 21:47

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1006423)
Ich finde es super.

Allerdings glaube ich erst daran, wenn es soweit ist. Und bis dahin sind allein in der Hinrunde noch 3 große Kaliber zu überstehen. Und dann noch die ganze Rückrunde ...

Aber aktuell sieht es gut aus.8-)

wer sollen die 3 Kaliber sein???
ich sag mal wenn Du so weiterspielst wie bis jetzt bekommst nicht mehr als 5 Gegentore ;-)

macn 12.04.2012 22:09

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1006430)
wer sollen die 3 Kaliber sein???
ich sag mal wenn Du so weiterspielst wie bis jetzt bekommst nicht mehr als 5 Gegentore ;-)

Aus meiner Sicht sind Umelsdorf, Horsbeck und auch Pauli noch starke Gegner. Zwei davon vor allem taktisch sehr stark.

Das mit den Gegentoren stimmt - ehrlich gesagt hoffe ich eigentlich auf maximal 1-2 Gegentore über die ganze Saison gesehen. Wofür haben sonst alle meine Spieler mindestens 30 VT-Skills? ;-)

Aber Dank meiner sehr schwachen Offensive werde ich sicher einige Male kein Tor schießen (wie gegen Bisana) und damit einige Spiele nicht gewinnen. Es ist aus meiner Sicht sehr realistisch, dass die damit einhergehenden Punktverluste von den anderen ausgenutzt werden können.

Aber lassen wir uns mal überraschen - die Saison ist ja noch mehr als jung ...;-);-)

Mane17 12.04.2012 22:21

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1006440)
Aus meiner Sicht sind Umelsdorf, Horsbeck und auch Pauli noch starke Gegner. Zwei davon vor allem taktisch sehr stark.

Das mit den Gegentoren stimmt - ehrlich gesagt hoffe ich eigentlich auf maximal 1-2 Gegentore über die ganze Saison gesehen. Wofür haben sonst alle meine Spieler mindestens 30 VT-Skills? ;-)

Aber Dank meiner sehr schwachen Offensive werde ich sicher einige Male kein Tor schießen (wie gegen Bisana) und damit einige Spiele nicht gewinnen. Es ist aus meiner Sicht sehr realistisch, dass die damit einhergehenden Punktverluste von den anderen ausgenutzt werden können.

Aber lassen wir uns mal überraschen - die Saison ist ja noch mehr als jung ...;-);-)

und wie heißt es immer die Def gewinnt Titel und die Off Spiele ;-):lol::lol:

macn 12.04.2012 22:23

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1006448)
und wie heißt es immer die Def gewinnt Titel und die Off Spiele ;-):lol::lol:

Dann sieht es über die Saison gesehen ja gut für mich aus ...:-D

Gute Nacht und allen ein erfolgreiches Training!

Mane17 12.04.2012 22:24

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1006450)
Dann sieht es über die Saison gesehen ja gut für mich aus ...:-D

Gute Nacht und allen ein erfolgreiches Training!

wünsche ich Dir auch ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:34 Uhr.