![]() |
Zitat:
Heute Deckung mit Int. 8, da Saisonpause ist, sonst mit 9. Die Stürmer und neuen Jugis haben hauptsächlich verweigert. Hätte auch mal eine Frage, betreffend das Trainingslager. Möchte nach Deutschland, Off. Taks und def. Skills Ich weiß nicht wie ich's jetzt machen soll. 3 Trainings - Gut - 480k 2 Trainings - Sehr Gut - 240k Ist das eine Training mehr die 240k wert? |
Zitat:
Ich find alles andere ist geldverschwendung und 2 tage würde ich gar nicht fahren eben weil dir ein ganzer trainingstag für die taktiken abgeht! Aber das ist natürlich nur meine meinung! |
da gehen die meinungen weit auseinander :)
hängt aber auch viel vom alter des kaders ab würd ich sagen meine erfahrungen waren bis jetzt, dass ich fix immer 3 Tage Gut fahren werde, da hatte ich bis jetzt immer gute ergebnisse |
Is ne schwere Entscheidung, ich war bislang auch immer Gut, aber halt nur 2 Trainings, war damit eigentlich immer zufrieden.
Mein Team ist im Schnitt 23. Muss mal schaun, ich hol noch ein paar Jugis, dann seh ich eh wieviel Geld übrig bleibt. Aber bei den jetzigen Preisen wirds wohl nicht genug sein. Die Jugenabteilung werd ich auch noch mal anwerfen. Mit welcher Intensität sucht ihr denn eigentlich? |
Zitat:
das einzige was ich auch als verschwendung empfinde sind 3 tage sehr gut, da haben manche ned mal wirkli mehr verbesserungen als ich auf gut sehr gut zahlt sich echt nur aus mit 5er trainer und vielen 16jährigen derzeit hab ich keine eigene jugend aufdreht aber als ich sie noch hatte, hab ichs immer unter 5 laufen lassen |
Zitat:
Ich werds jetzt auch mal ein paar Spieltage mit niedriger Intensität probieren, hab sonst immer mit 5-7. Und den Scout? Nehmt ihr den in Anspruch? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Außerdem fahr ich da eh billiger als am TM. Hab mich da jetzt auch mal etwas damit beschäftigt, da kann man sich ja wirklich einiges dazuverdienen, für einen perfekten 14-jährigen erhält man doch locker um 100k mehr als die Investitionskosten von 160k betragen. |
Zitat:
Im moment fehlt mir noch ca. 1 mille für einen 5er trainer, ich hoffe ich hab bis ende nächster saison einen ;-) Wenn ich dann einen habe würde ich gerne noch mal gegen dich testen, vielleicht komm ich ja zu 1-2 chancen :-D Auf jeden fall hast du nix in der 2.UL verloren! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:36 Uhr. |