![]() |
hoff ab nächsten spiel wirds wieder besser wenn mein kapitän wieder einsatzbereit ist
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Uwe hättest ruhig ein bissl mehr bieten dürfen, hast eh ordentlich was eingenommen heute ;-) grats!
|
Zitat:
vor allem mit dem, da hab ich nie mehr als 800k erwartet! http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=362759 jetzt muss nur noch ein trainer kommen! die zeit drängt! noch ein spiel!!! hab aber auch "nur" 5mio! und denke mit den 10 16jährigen reiche ich auch mal, werde mir da sowieso wahrscheinlich nur 3 behalten, die anderen werden ende der saison verkauft und wieder ein paar 16jährige geholt! |
Zitat:
Um 5 Millionen sollte sich schon was ausgehen... |
es kommt einfach kein trainer, wahnsinn!
vielleicht nehme ich doch einen 4er! auf 3 saisonen! dann könnte ich mir auch noch ein paar junge austrainierte stürmer und verteidiger holen! wäre auch interessant wie die sich machen würden, mit max 19 jahren lieber! in drei saisonen! oder??? |
Zitat:
glück gehabt, denk ich mal!:-D:-D:-D |
Zitat:
austrainierte 19 jährige werden aber auch nicht billig sein oder? |
Zitat:
Abwehr bräuchte ich zwei und Stürmer einen! Das sollte sich schon ausgehen, denk ich mal! Verteidiger kosten max 900k würden 1,5mio fürn Stürmer bleiben! Die Rechnung kann aufgehen, muss aber natürlich nicht! Und 20/20 müssen sie eh nicht sein, Denke mir mal so 18/18 oder so! So kann ich die side-skills Steigerungen auch noch nutzen, vom Mittelfeld Training! Zumindest die Deckung und Schusskraft! Sollte es mir halt bald überlegen! Werde mir diese Woche noch Zeit nehmen! Was meint ihr? Diese Saison ist ja eh schon gelaufen, den taktischen Rückstand kann ich so und so nicht mehr aufholen, was heißt absteigen tue ich mal eh sicher! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:58 Uhr. |