![]() |
Gruppe G ist tatsächlich so spannend wie "befürchtet". Sieht man schon daran, dass jeder noch Aufstiegschancen hat und es bisher sehr wenige Tore gab.
|
Ich befürchte, dass ich gegen Spreti verlieren werde und damit auf den 3. Tabellenplatz in der Gruppe abrutsche.
OMS |
Zitat:
|
Zitat:
vllt spielen wir hier gegeneinander, wäre eine gute standortbestimmung für dich. hoffe nur dass ich diese saison nicht absteige :lol: :yo: |
werde sicher fix letzter *gg*
|
Zitat:
|
so heutiges match gegen
die Streithähne ging mit 9-0 cerloren Streithähne - Green_white_fighter Endstand 9-0 danke für das gute Spiel Frage hätte wer lust am Samstag match Rapid gegen Neustadt u gehen habe 2 Karten gewonnen |
Zitat:
Und genau so ist es auch gekommen! 5 Verteidiger mit Index 64 - 72% schaffen einen Torabwehrwert von 8 gegen Spreti 4 Verteidiger mit Index 60 - 64% schaffen einen Torabwehrwert von 10 gegen Gexius Die Taks und Int. waren exakt gleich eingestellt. Also ich kenne mich jetzt nicht mehr aus. Reine Lotterie diese Zahlen! OMS |
Zitat:
Seit Jahren suderst du nur herum, alles hat sich nur gegen dich verschworen. Nimm Niederlagen endlich wie ein Mann hin. ;-) Nix für ungut. |
Zitat:
Man kann nicht alles berechnen und planen. Die Werte sind mMn immer auch vom Gegner abhängig und selbstverständlich von jeder Aktion. => Müsstest du und ein Gegner einen Langzeittest machen (ohne Training und Einsätze in der Meisterschaft in der Zwischenzeit), um da genaueres sagen zu können, was ein zufälliger Fehler und was ein systematischer Fehler ist. So war es Pech, ein dummer Zufall oder passt sonst was nicht. :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:00 Uhr. |