Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Bugs - bitte ausbessern!! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56974)

Mor_Lock 15.02.2012 16:59

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 975386)
Der hatte vorher KO 5, nicht 6. Spielerdatenblatt -> Spielerentwicklung. Dort kann man jede Steigerung mit jedem Ligaspiel und Training zurückverfolgen.

LG,
Thomas

aber der hatte sicherlich definitiv 6 bevor das heute ausgebessert wurde! ich habs ja auch so in meiner excel-tabelle gehabt!

heisst das jetzt prinzipiell, das man "pech" gehabt hat und die skills bzw. taks die nun abgezogen, weg sind??

apropos: ich will nur sagen, das ich den "bug" aufgedeckt hab;-)

Frediador 15.02.2012 17:01

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 975436)
naja, jetzt wiss ma wenigstens, woher dem fredi seine super trainingsergebnisse kamen - fast hätt ich auch schon an die geschichte mit dem trainergehalt geglaubt :lol:

Das war noch mitn Alten Trainer und die Haben noch gestimmt! ;-)

Der neue verdient nur 2.951.- und seitdem sinds zum :throwup:

dbdtDev 15.02.2012 17:06

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 975444)
aber der hatte sicherlich definitiv 6 bevor das heute ausgebessert wurde! ich habs ja auch so in meiner excel-tabelle gehabt!

Aber die 6 waren offenbar falsch, wie ich im vorigen Post erklärt habe ;)

LG,
Thomas

Frediador 15.02.2012 17:07

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 975432)
Aber Fredi, die Verschiebungen der Skills fanden ja schon seit Monaten statt. Am 17. bzw 19. 1. wird der Spieler schon lange falsch gewesen sein. Du kannst ja bis zur Geburt des Spielers zurückgehen und die Steigerungen mit den Skill-Ups im Training vergleichen, es wird korrekt sein ;). Bei der Anzeige des Trainingsergebnis hat sich nichts geändert. Zuvor war es halt so dass sich zb ein Spieler gesteigert hat (Datenblatt) ohne ein Skillup im Training zu haben. Beim nächsten Training wurde dann der Skillup angezeigt (oder im Laufe der Zeit beim übernächsten, drittnächsten, usw...), aber im Kader änderte sich logischerweise nichts mehr, was dazu führt dass der betroffene User denkt "he, da fehlt eine Steigerung!". In Wirklichkeit aber haben die Spieler einfach zu viel trainiert.

LG,
Thomas

Alles klar, wenn das wirklich so ist!?
Trotzdem bin ich ein wenig skeptisch und werde mir das noch genauer anschauen in nächster Zeit mit dem Spielerdatenblatt! ;-)

Und wenn was nicht passt meld ich mich sicher wieder! :lol:

Aber bin froh das es jetzt bei allen hinhaut, obwohl mich das schon ein wenig ärgert das ich jetzt noch weniger ups hab! :cry:

Lg.

Frediador 15.02.2012 17:08

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 975444)

apropos: ich will nur sagen, das ich den "bug" aufgedeckt hab;-)

Da hat Thomas schon 2-3 Wochen vorher von mir eine PN. Bekommen! ;-)

FCAxe 15.02.2012 17:09

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 975456)
Alles klar, wenn das wirklich so ist!?
Trotzdem bin ich ein wenig skeptisch und werde mir das noch genauer anschauen in nächster Zeit mit dem Spielerdatenblatt! ;-)

Und wenn was nicht passt meld ich mich sicher wieder! :lol:

Aber bin froh das es jetzt bei allen hinhaut, obwohl mich das schon ein wenig ärgert das ich jetzt noch weniger ups hab! :cry:

Lg.

Aber immerhin haben "wir" jetzt die Gewissheit das es jetzt wieder stimmt!! Ist für die die davon betroffen waren jetzt natürlich blöd!

Danke Thomas für das ausbessern des Bug`s :thumb:

Coppelius 15.02.2012 17:22

Ich bedanke mich auch nochmal beim Thomas, super, dass es nun geklappt hat und die Falschanzeigen beseitigt wurden! :-D:-D

Auch wenn's für mich ein bissl schade ist, dass mein 20jähriger plötzlich nicht mehr 81, sondern nur noch 78 Skills hat...:lol: :oops:

Frediador 15.02.2012 17:24

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 975486)
Ich bedanke mich auch nochmal beim Thomas, super, dass es nun geklappt hat und die Falschanzeigen beseitigt wurden! :-D:-D

Auch wenn's für mich ein bissl schade ist, dass mein 20jähriger plötzlich nicht mehr 81, sondern nur noch 78 Skills hat...:lol: :oops:

Komisch das es bei uns fällt und die skillstärksten anscheinend nichts verloren haben! :nachdenken:

Coppelius 15.02.2012 17:26

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 975490)
Komisch das es bei uns fällt und die skillstärksten anscheinend nichts verloren haben! :nachdenken:

Hat offenbar nicht jeden Spieler betroffen - mein Skillstärkster (Xavier) wurde auch von ner Abwertung "verschont", andere dafür hat es eben gleich mehrfach getroffen.

Tja, so ist das Leben...;-)

FCAxe 15.02.2012 17:31

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 975490)

Bei mir war soweit ich es jetzt beim Drüberschauen gesehn hab auch kein Spieler betroffen!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:17 Uhr.