![]() |
Hoffe morgen geht es sich aus. Brauch nur eigentlich ein Script wieder. Muss das alte finden. Oder jemand anderer machts halt. Und postet es. ;-)
|
das überlass ich ganz dir joker! :-D du kannst das nunmal am besten! ;-)
|
Die Auslosung steht. Bin aber grad nicht auf meinem Platz im Büro. Daher kann ichs noch nicht hochladen.
Aber das ists 1 7 6 8 2 10 8 2 3 9 3 7 4 1 7 10 5 3 5 9 6 2 9 5 7 4 10 1 8 6 2 6 9 5 4 4 10 8 1 3 |
Hehe bilde mit meinem ligakollegen ein Team :)
|
8 6 2 6
FCAxe raphi seppderrapidler peppone wenn ich mich nicht verzählt habe! Mit raphi und sepp war ich beim 3. Cup noch im gleichen Topf! :shock::shock: (und beide vor mir)! |
5 3 5 9
Coppelius (The Mars Volta) Bambu (Bambus Psychos) sebastian6 (Rapid Devils) Zappel (SoKo Weinbrand) Hallo liebe Teamkollegen! :-) Freu mich auf einen erfolgreichen Bewerb und bin schon gespannt wie wir uns schlagen werden. Werd mein bestes tun meiner Position im Topf2 gerecht zu werden. Teamnamen habe ich nur mal kurz überlegt, vielleicht ist ja was dabei: Zaco Base The SoKo Psychodevils Soko Psychodevils vom Mars (grün wie Rapid *g*) Gegenvorschläge werden natürlich auch gerne angenommen. Mir ist es eigentlich ganz egal... :-) |
Zitat:
auch von mir ein herzliches servus also mir gefällt der zweite Vorschlag am besten (vielleicht ohne "THE"") pfirti :-D |
Servus,
neues Team, neues Glück! ;-) Bin mit allen Namensvorschlägen einverstanden - auf nen guten Cup! :-D |
9 5 4 4
diz83 virenschutz jokeraw pumphose Find ich super unsere Truppe!:-D Teamnamenvorschlag: pump-diz-jokerviren purple juve AB- imperium Lg. Pumpi 8-) |
So. Alles online. Und jetzt fahr ich aber heim. ;-)
Hoffe es paßt alles. Werde nochmals alle anschreiben, dass es ja schon bald losgeht. 22. Februar! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:59 Uhr. |