Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/20, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56381)

hihat1978 08.03.2012 16:51

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 987517)
Danke, hab die Taktik und Aufstelllung etwas geändert im Vergleich zum letzten mal.
70 Minuten wars sehr spannend.
Ganz abhaken brauchst es noch nicht, wenn ich gegen Deportivo nicht gewinnen kann zieh ich mich freiwillig zurück.
Naja vielleicht, aber es wird schwer, mir fehlt mein bester Verteidiger, 3. Gelbe heute.

War das ein Scherz, oder hat er auf die Zuseher des Gegners geschaut :lol:

lg

Also ich war zufrieden mit meinen Zuschauern Poml!

poml 10.03.2012 16:43

nein, war kein Scherz - ich meinte schon das Spiel davor. Hab erst so spät mal nachgeschaut...

poml 12.03.2012 09:50

naja - so langsam gewöhnen sich die Fans ja an die Niederlagen - es kommen wieder bisserl mehr. Immerhin gibts ja genug Imbissbuden, wos leckeres Bier und Cheesburger gibt...

stefderchef 12.03.2012 11:11

Meine Fans sind auch wieder brav gekommen, haben mir anscheinend das Debakel schon verziehen!
Ich hoffe sehr dass Rinegger heute schont, weil ich eine schlechte Anfangsformation spielen lasse und dann vergaß die Taktik inklusive Wechseltool einzustellen :-? Aber er wird doch wohl schonen, er muss ja für den Abstiegskampf gerüstet sein :amen:

Buxi 12.03.2012 14:27

Hoffentlich gewinnst du Stef, ich hab heute nur eine B-Elf aufs Feld geschickt, denn ich hab mich dazu entschlossen nicht aufzusteigen.

poml 12.03.2012 16:32

Aha - da werden meine Ratschläge von oben [Nur als Meister lohnt sich aufstieg] ernst genommen. Na dann bin ich ja auf die nächste Saison gespannt - obwohl ich glaube, dass ich immer schlechter werde. Ich habe heute nicht meine Nudeltruppe aufs Feld geschickt und bin trotzdem 0:1 hinten - *grübel, grübel*

Naja - wenigstens kann niemand sagen ich hätte mich in den Abstiegskampf eingemischt - ich habe schön brav alle gewinnen lassen. *verdammt*

Edit: hab mir meine Mannschaft nochmal angesehen - war zwar keine Nudeltruppe, aber auch keine wirklich gute - bin jetzt wieder etwas beruhigter.

Buxi 12.03.2012 16:41

Ja, aber ich weiß auch nicht ob sich der Aufstieg nächste Saison ausgehen wird, ich werde wieder vermehrt in die Jugend investieren.
Und vom finanziellen her ist die 2.UL besser, da kann ich doch gut mithalten und die Fanbasis rutscht nicht ins Bodenlose, was bessere Sponsoren bringt.
Auch die Punkteprämie und der Cup waren Argumente für den Verbleib hier.

poml 12.03.2012 16:46

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 989321)
Ja, aber ich weiß auch nicht ob sich der Aufstieg nächste Saison ausgehen wird, ich werde wieder vermehrt in die Jugend investieren.
Und vom finanziellen her ist die 2.UL besser, da kann ich doch gut mithalten und die Fanbasis rutscht nicht ins Bodenlose, was bessere Sponsoren bringt.
Auch die Punkteprämie und der Cup waren Argumente für den Verbleib hier.

Jep - sind auch mMn gute Argumente für den verbleib hier. Nächste Saison will ich aber trotzdem den ersten Platz angehen. Sobald es nicht funktioniert, wird auch wieder zurückgeschalten. So einfach ist das...

hihat1978 12.03.2012 19:47

Bist du deppat des wor knapp! Oiso des schonen kann einem echt zum Verhängnis werden! :-?

Buxi 12.03.2012 20:41

Zitat:

Zitat von poml (Beitrag 989337)
Jep - sind auch mMn gute Argumente für den verbleib hier. Nächste Saison will ich aber trotzdem den ersten Platz angehen. Sobald es nicht funktioniert, wird auch wieder zurückgeschalten. So einfach ist das...

Nächste Saison wird sich's bei mir wahrscheinlich nicht ausgehen, ich zieh jetzt erstmal Jugis die ich dann nächste Saison langsam einbaue, ohne abzusteigen, hoff ich.

Zitat:

Zitat von hihat1978 (Beitrag 989549)
Bist du deppat des wor knapp! Oiso des schonen kann einem echt zum Verhängnis werden! :-?

Grats zum knappn Sieg, war echt wichtig.
Ich hab knapp verloren, 7:0, so hoch wie lange nicht mehr.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:42 Uhr.