![]() |
Zitat:
|
nein, war kein Scherz - ich meinte schon das Spiel davor. Hab erst so spät mal nachgeschaut...
|
naja - so langsam gewöhnen sich die Fans ja an die Niederlagen - es kommen wieder bisserl mehr. Immerhin gibts ja genug Imbissbuden, wos leckeres Bier und Cheesburger gibt...
|
Meine Fans sind auch wieder brav gekommen, haben mir anscheinend das Debakel schon verziehen!
Ich hoffe sehr dass Rinegger heute schont, weil ich eine schlechte Anfangsformation spielen lasse und dann vergaß die Taktik inklusive Wechseltool einzustellen :-? Aber er wird doch wohl schonen, er muss ja für den Abstiegskampf gerüstet sein :amen: |
Hoffentlich gewinnst du Stef, ich hab heute nur eine B-Elf aufs Feld geschickt, denn ich hab mich dazu entschlossen nicht aufzusteigen.
|
Aha - da werden meine Ratschläge von oben [Nur als Meister lohnt sich aufstieg] ernst genommen. Na dann bin ich ja auf die nächste Saison gespannt - obwohl ich glaube, dass ich immer schlechter werde. Ich habe heute nicht meine Nudeltruppe aufs Feld geschickt und bin trotzdem 0:1 hinten - *grübel, grübel*
Naja - wenigstens kann niemand sagen ich hätte mich in den Abstiegskampf eingemischt - ich habe schön brav alle gewinnen lassen. *verdammt* Edit: hab mir meine Mannschaft nochmal angesehen - war zwar keine Nudeltruppe, aber auch keine wirklich gute - bin jetzt wieder etwas beruhigter. |
Ja, aber ich weiß auch nicht ob sich der Aufstieg nächste Saison ausgehen wird, ich werde wieder vermehrt in die Jugend investieren.
Und vom finanziellen her ist die 2.UL besser, da kann ich doch gut mithalten und die Fanbasis rutscht nicht ins Bodenlose, was bessere Sponsoren bringt. Auch die Punkteprämie und der Cup waren Argumente für den Verbleib hier. |
Zitat:
|
Bist du deppat des wor knapp! Oiso des schonen kann einem echt zum Verhängnis werden! :-?
|
Zitat:
Zitat:
Ich hab knapp verloren, 7:0, so hoch wie lange nicht mehr. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:42 Uhr. |