Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=334)
-   -   2. Oberliga/2, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56373)

Binne 19.02.2012 11:14

tausein, guck mal in den Link den ich dir als letztes geschickt habe ;)
Und TL ist auch schon gebucht :-D

Fortuna95 19.02.2012 12:22

Ist ein 4er, leider nicht so optimal Skillverteilung aber ein Spiel/ Training ohne 4er wollte ich nicht riskieren:-?

Binne 19.02.2012 13:41

Ging aber bei mir auch. Hab auch einen Spieltag mit nem 1er verbracht und die Konsequenzen haben sich in Grenzen gehalten ;)

tausein 19.02.2012 15:52

Glückwunsch Binne...und ohne Konkurrenz. Da hast ja noch was auf der hohen Kante :-D

Kannst Dir ja den Verteidiger in meiner Sig holen :Pfeifen:

@Fortuna: also bist Du durch ungünstigere Skillverteilung jetzt etwas schlechter aufgestellt als vorher?

Binne 19.02.2012 19:58

Der wär schon nicht schlecht und bei meiner Vert. sogar fast Stammspieler :lol:

Aber ich geb das Geld jetzt ein wenig in die nächste Generation aus ;)
Muss ja i.wann mal was nachkommen und jetzt hab ich ja Platz für neue Jugis 8-)

Fortuna95 19.02.2012 20:54

Ja, etwas. Hatte mir aber vorgenommen, bei diesem Trainer ein Verbesserung zu haben und keine Stagnation:-(.

tausein 20.02.2012 06:16

Ich fürchte, das wird bei mir auch so kommen denn irgendwie ist seit Trainerkauf schon wieder eine Saison rum und ich komme nicht in die Strümpfe mit meinen Finanzen.

Mittlerweile hadere ich sogar damit, ob es wirklich richtig war, die Jugend abzuschalten :-?

Ich wäre mit Stagnation, also einem ähnlich ausgestatteten Trainer so weit zufrieden wenn ich dieses Mal nicht wieder mein Team auseinander reißen müsste, zumindest nicht mehr als die altersbedingten Abgänge

Mal schauen, was es heute Abend mit uns beiden gibt ;-)

Binne 20.02.2012 16:19

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 977295)
Ich fürchte, das wird bei mir auch so kommen denn irgendwie ist seit Trainerkauf schon wieder eine Saison rum und ich komme nicht in die Strümpfe mit meinen Finanzen.

Mittlerweile hadere ich sogar damit, ob es wirklich richtig war, die Jugend abzuschalten :-?

Ich wäre mit Stagnation, also einem ähnlich ausgestatteten Trainer so weit zufrieden wenn ich dieses Mal nicht wieder mein Team auseinander reißen müsste, zumindest nicht mehr als die altersbedingten Abgänge

Mal schauen, was es heute Abend mit uns beiden gibt ;-)

Sparen, sparen, sparen. Ich muss mir auch noch überlegen wie ich das mache, hab den ja jetzt auch eine Saison weniger als die letzten beiden..:-?

Aber das mit dem Verkauf von 1-2 Leistungsträgern ist eigentlich normal, außer du hast wirklich nen extrem breiten Kader, dann mags funktionieren ;-)

Fortuna95 20.02.2012 16:45

Glückwunsch an Tausein,

das war heute überzuegend,
damit ist klar wo ich stehe!:-(

Allerdings wunder ich mich etwas, sieht fast so als hätte ich mit dem 1er Trainer gespielt. Oder braucht die Mannschaft etwas Zeit, damit der neue TRainer angenommen wird? Taktische Fehler hab ich auch noch geamacht.

Soll jetzt keine Ausrede sein, mal sehen wie das Rückspiel, heute warst in allen Belangen überlegen!

tausein 20.02.2012 18:57

Du hast bestimmt mit dem 1er gespielt. Ich glaube, der Wechsel orientiert sich am Training, d.h. Du wirst dann wahrscheinlich erst Morgen zum Training den neuen Trainer haben.

Nie hätte ich Dich mit einem 4er so vom Platz gefegt....auch wenn ich nahezu mein Top-Team am Start hatte (bis auf 2 Spieler)

Das sieht dann im Rückspiel definitiv anders aus ;-)

@Binne: ich weiß...daher hatte ich es mit nem 30-Mann-Kader probiert...allerdings ist das Trainingsmäßig und vor allem Erfahrungsmäßig für die Katz :-(

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:54 Uhr.