![]() |
Ach was Sensation...Du unterschätzt ständig Dein Team ;-)
Aber mit dem Elfern hast Du Recht....auch wenn ich dadurch letzte Runde weiter gekommen bin, find ich´s ätzend |
Zitat:
Mach dir nichts draus, nächste Saison gibt es wieder einen Cup. Sorry Binne hätte es dir wirklich gegönnt, da du auch die besseren Spielanteile hattest.8-) |
Zitat:
Danke :) Vielleicht unterschätz ich mein Team wirklich, aber es nervt einfach nur ständig besser zu sein und am Ende ernte ich einfach gar nichts, weils aus irgendwelchen ominösen Umständen wieder zu ner Niederlage gekommen ist. Die Nummer hatte ich Donnerstag erst gegen die BSG. Ist mir total rätselhaft wie sowas passieren kann. Und genau aus dem Grund unterschätz ich mein Team warscheinlich. Weil wenns eng wird, zieh ich sowieso den Kürzeren..:-? |
Zur Halbzeit 1:0 gegen Darth Vader hinten. Habe es ja auch so kommen sehen.;-)
edit: soeben das 2:0 bekommen, damit verabschiede ich mich jetzt dann auch wohl auf dem Cup. Naja ein kleiner Trost ist es immerhin, da ich noch nie soweit gekommen bin. edit edit: Ich wünsche nun allen verbliebenden weiterhin wie Erfolg. War ein toller Cup diese Saison :thumb: |
Dito....Marc hat mit einem weiteren 7:0 wohl nochmal seine Favoritenrolle unterstrichen...wird aber ne ganz enge Kiste unter den letzten 4
Meppen...ebenfalls wieder stark gegen die Kneipenterroristen, Jura nach Elfmeterschießen Hammer rausgekickt...und eben Darth Vader doch recht souverän die Söhne eliminiert. Hatte alles parallel offen...dazu werde ich am Dienstag leider keine Gelegenheit haben :-( |
wahnsinn mehr chancen mehr spielanteile und dennoch ausgeschieden das nenne ich mal übel .8-)
|
Waren interessante Spiele gestern.
@ dicker: Per Jasper, TW von Meppen, den Typen kenn ich auch zu gut ... Glückwunsch an alle Halbfinalisten 8-) Jetzt geht's gegen Jura ran. Da sah's in der Liga bisher nicht so gut für mich aus :-? |
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 2:1! Spiel vorerst gedreht! :)
|
Finale! 8-)
Jetzt mal gucken, wer mein Gegner sein wird ;) |
Zitat:
ICH !!! :lol::lol::lol::lol::lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:14 Uhr. |