Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Teamchefcup - Deutschland / S13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56359)

mulei123 13.03.2012 16:28

http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...n_stoppuhr.gif33:25: Momentan neutralisieren sich die Mannschaften gegenseitig. Beide Trainer geben lautstark Anweisungen. Mal sehen, was es bringt.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...n_stoppuhr.gif63:09: Momentan neutralisieren sich die Mannschaften gegenseitig. Beide Trainer geben lautstark Anweisungen. Mal sehen, was es bringt.

Klingt nach einem spannenden Spiel.

macn 13.03.2012 16:44

Tatsächlich gegen den Eminator gewonnen und sogar mit 2:0.

Damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet.

Nun also gegen die Wettmafia, die die Foo Fighters mit 2:1 ausgeschaltet haben. Damit ist der Cup für meine Jungs gelaufen.

Aber so weit bin ich ja noch nie gekommen und somit schon sehr zufrieden mit dem Verlauf.

Glückwunsch an alle Sieger!

AnteS. 13.03.2012 16:55

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 990076)
Nun also gegen die Wettmafia, die die Foo Fighters mit 2:1 ausgeschaltet haben. Damit ist der Cup für meine Jungs gelaufen.

und auch gegen dich muss ich erst mal ein törchen erzielen ;-) aber ich will mich dieses Mal endlich verbes-
sern und ins Halbfinale und darum wirst du auch die ganze Härte der Gesetzlosigkeit zu spüren bekommen :lol:

zunächst schließe ich mich aber den glückwunschen an und freu mich auf die duelle swat vs. lok und hgp vs. pantoffel :-D
und da wir mit dani gegen mulei auch noch eine partie zweier mannschaften haben, die noch nie im Teamchefcup mitgespielt
haben, wird es definitiv ein neues Gesicht in den Finals geben :-) mulei hat meine stimme :mrgreen:

mulei123 13.03.2012 17:02

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 990091)
und da wir mit dani gegen mulei auch noch eine partie zweier mannschaften haben, die noch nie im Teamchefcup mitgespielt
haben, wird es definitiv ein neues Gesicht in den Finals geben :-) mulei hat meine stimme :mrgreen:

Danke Danke. Gegen den BVBforever habe ich in den letzten Begegnungen allerdings immer verdient verloren. Aber der Cup hat ja seine eigenen Gesetze.

Ich hätte auch nie damit gerechnet, so weit zu kommen. Das macht mir Mut für die kommende Saison in der zweiten Bundesliga.

Chris1860 13.03.2012 17:04

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 990047)
Ja sieht gut aus für dich.

Bei mir sollte das Match wohl gelaufen sein und der nächste Gegner Potsdam ist auch schon durch. Das wird ein Hammerspiel. Zuerst im Cup, dann in der Liga. Es geht um alles.

Bisher bahnt sich nur eine Überrschung an: die Löwen führen gegen LOK. Aber bei LOK kann sihc so etwas schnell ändern.

und schon ists passiert.

Hat nicht sollen sein:ohwell: wenn mein madiger "Torwart" einen an den Pfosten lenkt geht so ein Spiel eventl ins Elfmeterschießen. Naja was solls...Glückwunsch an alle die's ins Viertelfinale geschafft haben!:kette:

macn 13.03.2012 17:11

Zitat:

und auch gegen dich muss ich erst mal ein törchen erzielen ;-) aber ich will mich dieses Mal endlich verbes-
sern und ins Halbfinale und darum wirst du auch die ganze Härte der Gesetzlosigkeit zu spüren bekommen :lol:

Das ist ja mal eine Ansage.

Da bei mir nach vorne ja nicht viel geht, werde ich mein Glück in der Defensive suchen. Ich glaube zwar nicht, dass sie 90 bzw. 120 Minuten gegen Deine Jungs hält, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ...;-)

BVBforever 13.03.2012 17:13

Zitat:

mulei hat meine stimme :mrgreen:

:hauen:

Dat war ja klar :-P:lol:

Wird sicher nicht so einfach wie heute, aber da ich taktisch das ganze Spiel vorne bin und den TVW packen sollte, hoffe ich auf einen Sieg in 90 min. Dann wäre mein Ziel erreicht und es würde ein neues "Highlight" in der Vereinshistorie von BVBforever geben mit dem Halbfinale gegen Pomme oder die HGP.

PS: Und in Finale folgt dann die Rache für den D-Cup :twisted:

AnteS. 13.03.2012 17:33

oioioi :shock: torabwehrwert 7 trotz namentlicher erwähnung des goalies :-(
halt ja von der theorie eh nix, aber der wert is zum :puke:

@mulei: denke die zweite Liga wirst du mindestens halten und auch besser mitspielen als du denkst :-)

@dani: ich hätt durchaus nix gegen ein finale zwischen uns beiden :-D

@macn: ich denke mit deiner defensive kannst durchaus auch auf 0:0 spielen ;-)
wär aber auch cool, wenn wir nen cup mal ohne elfern ab dem achtelfinale hätten :-)

rudolf 13.03.2012 18:52

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 990097)
Hat nicht sollen sein:ohwell: wenn mein madiger "Torwart" einen an den Pfosten lenkt geht so ein Spiel eventl ins Elfmeterschießen. Naja was solls...Glückwunsch an alle die's ins Viertelfinale geschafft haben!:kette:

mit Lamprechts Auswechslung ging es bergab ;-)

Chris1860 13.03.2012 18:55

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 990215)
mit Lamprechts Auswechslung ging es bergab ;-)

:lol::lol::lol: ein verhängnisvoller Fehler :-P;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:41 Uhr.