Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Oberer Ligencup - Österreich / S13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56354)

Gernot117 07.03.2012 19:08

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 986492)
grats zum sieg, du weisst schon wer gemeint ist.

hab die taktikwahl heute voll verhaut...und den endgültign beweis wie ka... mein team ist...

Danke, hab nicht damit gerechnet. War auch ein bisschen Glück dabei aber das gehört nunmal dazu.
Nächste Runde ist Endstation, bin bei den wichtigen Werten leider hinten nach

Waterboy 09.03.2012 18:12

bin leider draußen. Nach meiner kurzen analyse ist DaveDudleyCowboys der favorit.

R u b y 09.03.2012 18:40

1:0 ausgeschieden. Bin taktisch noch zu schwach:-?

breyel 09.03.2012 18:58

Zitat:

Zitat von R u b y (Beitrag 988208)
1:0 ausgeschieden. Bin taktisch noch zu schwach:-?

me too, selbes problem :/

Steve 117 09.03.2012 19:55

Juhu! ich hab alle anderen Teams aus der 3.UL überlebt :-D

DaveDudley 12.03.2012 02:22

Zitat:

Zitat von rising_legend (Beitrag 986374)
ich treff nächste Runde auf DaveDudley... lol, genau jetzt wo ich meine Mannschaft verkaufe... naja, zu holen wär ohnehin nix gewesen xD

richtig erkannt. war ne ganz klare sache. wann wohl mein erstes spannendes spiel in diesem cup kommt? nächste runde kann mich wohl nur der goalie aufhalten. ab dem viertelfinale kann dann hier aber jeder jeden schlagen. da braucht man auch mal ein bischen glück. bin aber sicher nicht ganz schlecht aufgestellt und sehe bessere chancen als in den vorjahren.

rising_legend 12.03.2012 07:13

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 988867)
richtig erkannt. war ne ganz klare sache. wann wohl mein erstes spannendes spiel in diesem cup kommt? nächste runde kann mich wohl nur der goalie aufhalten. ab dem viertelfinale kann dann hier aber jeder jeden schlagen. da braucht man auch mal ein bischen glück. bin aber sicher nicht ganz schlecht aufgestellt und sehe bessere chancen als in den vorjahren.

wenn du den Cup wirklich gewinnen willst, wirst du nicht umhin kommen deine Torgefährlichkeit zu verbessern. Es wäre sicher möglich gewesen, dass ich mit meiner Stammmannschaft trotz deiner Dominanz ein 0:0 halten hätte können... falls es da zum 11ern kommt kann jeder gewinnen ;-)

PeterM 12.03.2012 10:29

Zitat:

Zitat von Waterboy (Beitrag 988194)
bin leider draußen. Nach meiner kurzen analyse ist DaveDudleyCowboys der favorit.

tja ligakollege, das ist richtig. der dave hat einige erf. mit guten taks geholt, aber gefordert wird er schon werden von meinen jungs ;-)
um aber mithalten zu können muss ich auch einige erf. kaufen. hoffe ich kann schon heute zuschlagen :-)

ciao,
Peter

PeterM 13.03.2012 12:38

jawohl, einen konnte ich verpflichten, einer geht noch ab.. und die zeit rennt mir davon :-(
aufstellung gemacht, bin schon neugierig wie der neue sich behauptet ;-)

DaveDudley 13.03.2012 16:05

Zitat:

Zitat von PeterM (Beitrag 989910)
jawohl, einen konnte ich verpflichten, einer geht noch ab.. und die zeit rennt mir davon :-(
aufstellung gemacht, bin schon neugierig wie der neue sich behauptet ;-)

ich marschiere weiter in richtung unseres duells. bin bereits wieder 1:0 vorne. verstärkungen sind bei mir auch noch angedacht. mal sehen ob sich da noch etwas ausgeht.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:47 Uhr.