![]() |
Zitat:
bei mir is heut ähnlich - hab in der Off und bei den Taks ein wenig runtergschraubt - da is heut alles möglich :-? i hoff auf einen sieg, rechnen tu ich eher mit nem unentschieden bzw. bei voller besetzung vom olymp d'vienne auch mit einer niederlage |
Zitat:
aber für den letzten Trainingslagertag wollt ich auch nochmal den Ergänzungsspielern Raum zur Entfalltung geben :-) ;-) |
mahhhh, i muss wieder mehr zeit ins spiel investieren - aufgrund der aktuellen tabellensituation hätt i doch stärker aufstellen sollen - da hätt i mir luft nach unten schaffen können :-( naja, so heißt nur hoffen!
@h.nes: also du warst/bist auf TL - und zufrieden mit den bisherigen ergebnissen? i überleg noch, ob i "sehr gut" oder "gut" fahren soll :noidea: es sind immerhin 500k unterschied |
uff ... das wird ein Tanz auf dem Vulkan
Christine ist doch weit erfahrener aufgestellt als erhofft da bin ich mal gespannt wie das heute ausgeht kenne ja mal nicht den Trainer meines Gegenüber und muss mit dem gut bei MD von der Gegneransicht auskommen hoffe mit der Verschleppungstaktik den Gegner zu lähmen :mrgreen: @ Trainingslager ich hab genau das raus bekommen was ich erwartet hab und bin mit Holland sehr zufrieden, war übrigens lediglich "mittel" |
jo, was soll i sagen - das durchschnittsalter meines gegners liegt 2 J. über dem meines teams - da werd i sogar zhaus taktisch unterlegen sein :-(
|
Zitat:
Du hast deine Führung jetzt ziemlich verspielt, wenn du die 2 Tore nicht mehr machen kannst... Aber bei mir siehts auch nicht besser aus :( Weiss nicht was da wiedermal mit meiner Verteidigung los ist... Sollten eigentlich doch ein wenig mehr hinhalten können. Hät ich gewusst, dass ich verlier, hät ich anders aufgestellt und wengstens ein besseres Training gehabt! edit: oh, hab garnet gesehn, dass es da schon ne neue Seite gibt :D Ja, diese Runde haben wir 3 wohl alle eher schlecht aufgestellt :D wobei ich ja garnicht schone :( also vielleicht sollt ich doch nicht auf aufstieg spielen sonder noch ein wenig warten... |
bääm. das ist ja ein gemetzel!
damit hab ich aber wirklich nicht gerechnet! so schlecht kann meine Verteidigung doch garnet sein... :( |
Zitat:
|
gratuliere zur herbstmeisterkrone
jetzt ist die liga wieder ein bisserl spannender otschko hat auch sehr gute karten für den titel auf unserem hohen niveau gibt oft der heimvorteil den ausschlag für den sieg ich war letzte saison mit christine in einer liga und mit ihrer 5-4-1 hat sie mir einiges zum auflösen gegeben |
aus meiner jugend gezogen
wahnsinn, einen schlechteren gab es nie http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...80b045dd635bb4 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:59 Uhr. |