![]() |
Habe das 4:4 auch verfolgt und muss sagen dass dies echt ein verrücktes Spiel war :D
Ich freue mich dass ich mein Spiel noch drehen konnte und mit 2:1 gewonnen hatte. :) Nun hoffe ich dass mein Stürmer in den letzten 20 Minuten noch ein wenig steigt in der Ablösesumme ( aber steht ja schon bei 1.4 Mille das ist ok) LG Gerle |
Wirklich ein schönes Spiel! Mir hat ja meins schon genug Nerven gekostet...:-? Aber jetzt sieht's für den Klassenerhalt gar nicht so schlecht aus!:-P
Insgesamt ein interessanter Spieltag und alles relativ knappe Partien... |
Alter Falter was war das fürn Spiel!!
Nach dem 2-0 dacht ich da passiert nichts mehr:-?, war nicht ganz so!!!! Aber als es nach 87:01min !!!!!!!!!! noch 4-2 steht.....:jaw: Aber:respect:für diese Schlacht! War wohl mein Spannendes und abwechslungs reiches Spiel beim TC. Naja, etwas zu viel auf de Reseve gesetzt. Wichtige Jungs für höhere Aufgaben geschont! |
So, ich spiele heute mal mit drei Stürmern, die sich mein Trainer im Mittelfeld ausleihen durfte.
Hoffentlich geht das nicht nach hinten los. |
Ich hoffe die Mannen vom Utz halten dieses Mal den Vorsprung. Da wird es mit meiner Herbstmeisterschaft vielleicht doch noch was, wenn meine Leute endlich mal ein Tor schießen.
|
Zitat:
|
Ist mir wohl grad so gelungen mulei!!! Jetzt sieht es doch gut aus mit der Herbstmeisterschaft für dich. Denn musst aber ma ein ausgeben wenn de mit Ommsen im Lande bist:-D:prost:
Voll fies vom gerle, hätt er ja ma wat sagen können das er schont. Dann hätt i meine Stars zu haus gelasse:evil: |
@UTZ
ich trinke dort eigentlich immer nur Fremdbier - außer es gibt einen Ausflug nach Deetz (wofür ich allerdings langsam zu alt werde) - aber schauen wir mal @eminator da mein Talent eigentlich eher im defensiven Bereich liegt, werde ich da mal ne Mauer bauen, allerdings ohne den Offensivbereich zu vernachlässigen - habe ja nicht ohne Grund heute drei Stürmer auflaufen lassen - Trainingsschwerpunkt hat sich aufgrund der Transfersituation verschoben die Sponsorenkohle für den Herbstmeistertitel will ich aber schon gerne haben |
Hallo,
trotz Trainingslager werde ich im nächsten Spiel immerhin 10 Stammspieler aufstellen:) Ich habe diese Formation schon getestet gegen eine 2-Liga-Mannschaft und habe mich ganz gut aus der Affäre gezogen:) Bin ich mal gespannt:).. Wahrscheinlich werde ich gegen starke Saunagänger keine Torchance haben :D Viel Glück @ Alle :) |
Heute spielt ausnahmsweise mal die A-11, bin gespannt, ob die den Streetkings eine einnetzen kann :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:15 Uhr. |