![]() |
Zitat:
grad mit einem 5er Trainer kann man 16j doch schnell ein paar Skills raufdrücken... nja ich hab schonmal 7 Spieler mehr als du und normalerweise so 120 Verbesserungen also nicht so mächtig |
Zitat:
Naja taktisch könnte ich ein wenig überlegen sein ,aber spielerisch bist sicherlich besser.Naja wird sicherlich ein spannendes Spiel werden ,dennoch schätze ich dich trotzdem stärker ein. |
so blöd dass is wenn das spel abgedreht wird genau wenn man am weg nach ganz oben ist, eure erzählungen was nicht alles austrainiert war rufen einem in erinnerung, warum sies (auch) abgedreht haben...
war halt einfach nicht auf langfristigen spielspas ausgelegt das teil @esh bluestars: ich finde die 2.OL auch schon ziemlich weit oben, war eigentlich mein grundziel fürs neue TC da her zu kommen anundfürsich läuft bei mir der plan für nächste saison sprich, der klassenerhalt ist kein erklärtes ziel hab mir auch vor lauter "nicht aufstellen" die liga noch nicht wirklich angeschaut, wer wird denn jetzt meister? :) |
Zitat:
eine seltsame sache, die ich nicht kapiere. übrigens ist das nicht nur gefühlsmäßig so, sondern dieses phänomen habe ich hochwissenschaftlich excel-unterstützt untersucht! ;-) Zitat:
nur subjektiv war es halt ärgerlich, wennst ewig auf das ziel ("vollständig austrainiert" und danach "bundesliga") hinarbeitest und dann wird dir die bude zugesperrt... |
Zitat:
aber wenn du alles probiert hast wirds wohl stimmen :-? und der Trainer bleibt dir noch länger erhalten? @Tulpi Meisterkandidaten zu finden ist bei uns echt schwer, glaub emmetray, steve und gotty werden sich das ausmachen |
Liverpool hat grad ManU aus dem Cup gekickt :up:
nach dem "Sieg" gegen ManCity am Mittwoch der zweite große Coup, gefällt mir 8-) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
die zufallsmeister haben gerade einen stürmer verkloppt:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=325512 mit etwas mehr erfahrung wäre mehr drinnen gewesen. aber eine knappe mille ist auch nicht zu verachten. |
Zitat:
ich glaub ich hab noch nie NICHT trainingsorientiert gespielt Spieler die verweigern müssen sowieso im nächsten Spiel gleich ran Zitat:
geplant sind ja imma noch 12 Mio einzukassieren :lol: |
Dass die Jugis so gar nicht mittrainieren ist für mich auch unverständlich. Lässt sie nur 1 Viertel spielen? Dann haben sie meist 3er Bewertungen.. und dann geht wirklich fast nichts weiter. ^^
12 Millionen? Wow.. da startest dann sicherlich auch bald voll durch. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:29 Uhr. |