![]() |
Zitat:
das einzige was man bemängeln könnte ist die xp für sein alter, aber man kann halt net alles hoben wenn man solche spieler produziert, sagt ma der fredi halt immer :lol: |
Zitat:
hobs falsch verstanden und glaubt du stellst mi als lügner hin aber des ist kann halt passieren wenn mans liest aber net mit seinem gegenüber spricht und i bin a net so oft im internet das i auf smileys sehe ob des ernst gmeint oder a sportliche neckerei ist :oops: und du weisst schon das chillis, wie pepperoni usw. von der paprika abstammen also miteinander verwandt sind :lol: mfg andi |
Zitat:
und eh da i gsehen hob das er ds. spielt, oba mir gfollt hot der felder besser ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
ah... da gibts den Witz bzw "angeblich eine wahre Begebenheit": Anrufer: Hi, Callcenter: Hello, chun wu at your service Anrufer: Alexander Goldberg! ...chun wu... You know I never forgave you koreans for attacking pearl harbor! Callcenter: uhh...I'm chinese and that were the japanese who attacke pearl harbor!?! Anrufer: chinese, japanese, korean...whats the difference! Callcenter:.... Callcenter: are you serious? Anrufer: yeah! Callcenter:.... Callcenter: You know I never forgave you jews for sinking the titanic! Anrufer: ... that was an iceberg...haha! Callcenter: goldberg, greenberg, iceberg...whats the difference! back to topic :-) ist nur meine Beobachtung (=Momentaufnahme), aber offensichtlich gibt es einfach immer wieder mal schlechte Trainingsphasen mit mehreren Trainings wo die Verbesserungen ca. um 40% schlechter sind als im Durschnitt ==> in so einer Phase aufs Trainingslager zu fahren bringt offensichtlich Nichts! :-( Ich habe jetzt nach 2 TL (gut) und einem 5er Trainer kein einziges Mal +80Skill-Verbesserungen erhalten was meiner "normalen/durchschnittlichen" Quote entsprechen würde! Ich hoffe es wird besser ... |
Hi Leute,
falls es unter euch noch jemanden gibt, der sich gerne beim 11ern beweisen möchte, kann er bei der 9. Auflage meines 11er-Cups mitmachen. Würde mich freuen wenn noch ein paar Bundesligisten mitmachen. Hier gehts zur Anmeldung: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=57062 Lg shadow08 |
War eigentlich eine klare Partie heute - mein Zittern nachträglich unangebracht. Dass ich taktisch heute so stark bin, hätte ich auch nicht erwartet. Und das, obwohl ich gar nicht das Maximale an Taktik heute rausgeholt habe. Rückrunde wird natürlich wesentlich schwieriger.
|
Zitat:
|
ziemlich ruhig hier im ligaforum, vor allem wenn man bedenkt, was letze saison hier los war...
ich selbst hab nicht viel zu melden (genauso wie in der liga:lol:)...meine jungen trainieren ganz brav, aber den stürmer fürs leben hab ich noch nicht gefunden, punkte werde ich auch wahrscheinlich keine mehr machen...ziemlich entönig im moment, aber ich habs mir ja selbst ausgesucht... |
Zitat:
Was soll dein Wunschstürmer haben? P.S.: Deine Sig. funkt nicht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:21 Uhr. |