![]() |
mal wieder a mieses training ghabt, spätestens gegen nabu müssen meine jungen mal ran sonst hab ich beim nächsten trainerkauf nix werthaltiges zu verkaufen
gegen die ruffnacks will ich nochmal testen was geht und sie 7:0 weghauen, wie schon gegen die anderen beiden ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
skills sind seine ganz klar besser! aber seine abwehr sollte so schwach sein, dass ich die meisten chancen nutzen sollte! :-) |
Zitat:
Meine mäßig begabten Hobbykicker sind nicht gut genug um deine Abwehr zu durchbrechen, geschweige denn deinen Torwart zu überwinden. Das bedeutet, dass ich mit einem 0:0 sehr zufrieden wäre. Sollte es dir nämlich gelingen 1, 2 oder alle Viertel taktisch überlegen zu sein (Zuhause sehr leicht möglich), wird mein Hampelmann zwischen den Pfosten mehrmals hinter sich greifen. In diesem Sinne, viel Glück . . . für mich.:-D |
Zitat:
bzw hat die mami schuhe binden müssen oder so... |
und scho wieder 2 punkte liegen lassen, da waer heut mehr gegangen
irgendwas hat auch mit der tak nicht funktioniert, die hab ich gestern so sicher nicht eingestellt |
Zitat:
bin gespannt auf donnerstag! werd mal morgen das training abwarten und schauen ob ich voll auf angriff spiele! daheim sollte ich ned ganz ohne chance sein :-) |
0:8!
bin zufrieden, hab eigentlich schon mit einem 0:12 gerechnet! morgen ist letzter tag trainingslager, da hat nochmal alles gespielt, was noch keine skills hat! und ausgerechnet hab ich mir sowieso nix, bin zufrieden(wenn morgen das training auch paßt!!!) |
Zitat:
Hätte nicht gedacht gegen die Blinden 2mal zu treffen.:-D Donnerstag wird wirklich interessant. Laut Spielplan spielen wir aber bei mir. Werd natürlich Alles an Qualität aufbieten was der Kader her gibt um zu gewinnen.8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:29 Uhr. |