![]() |
Zitat:
|
Zitat:
so schnell geht das nicht. in den letzten 2 saisonen habe ich gedacht dass es was gehen könnte richtung podest, diese saison sah ich keine chance. nach 5 spieltagen stelle ich aber mit freude fest dass der 6. platz wirklich drin ist. meisterschaft, eher weniger, hatte fast nur heimspiele bis jetzt, auswärts schauts bekanntlich anders aus.. luft nach oben ist noch genug vorhanden, habe immer noch keine austrainierte spieler und die bleiben -bis aufm otto- noch 10-12 saisonen. nächste saison mit einem bingo trainer, z.b. 11-9 wäre perfekt, könnte ich dann wieder richtung titel schaun ;-) |
heute ohne tw, und 20 st am platz :becky:
hoff es wird ka X :lol: :prost: |
mal schauen ob ich die 0 heute halten kann.
Die Vorberichterstattung zeigt einen fast identen Altersschnitt, aber trotzdem deutliches Erfahrungsplus bei Krnja - das in Kombi mit Heimvorteil u. Trainer, da wird meine Verteidigung einiges zu tun kriegen :) |
Zitat:
|
Zitat:
Lg |
Zitat:
verstehe trotzdem nicht warum in der aufstellung 352 angezeigt wurde. sollte 334 sein :nachdenken: oder es haut bei den wechseln wieder nichts hin :lol: |
Zitat:
|
ich glaub der Csaba verschiebt wohl alle mal in den Sturm heute,
damit kommt die Vorberichterstattung gar nicht klar. ;-) |
Zitat:
sobald ich die eingestellte wechseloptionen (tool) speichere, ist alles weg :lol: heute hätte es aber hinhaun sollen, hab firefox verwendet... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:11 Uhr. |