Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56297)

Mor_Lock 07.02.2012 11:42

Zitat:

Zitat von Juan100 (Beitrag 971399)
gratuliere fc biermuskel, war ja eine regelrechte hinrichtung :-( für mich schauts jetzt ganz schlecht aus, bis jetzt war der fc latschi unabsteigbar.....fürchte das wird sich ändern ;-)

hinrichtung würd ich es nicht nennen, aber ich hab mir halt gedanken gemacht, wie ich gegen dich spielen/gewinnen kann und habs richtig eingestellt;-)

mich freuts das es ein wenig bergauf geht, wobei mir divad wieder die grenzen aufzeigen wird:-?

ich tümpel ja auch schon ne zeit lang in der liga rum und für mich gehts weder rauf noch runter:-(

schau mer mal, was die nächsten spiele bringen, wobei ein viertel hab ich fix gegen divad8-)

enton 07.02.2012 12:17

Wenigstens um mein Saisonziel brauch ich mir keine Gedanken zu machen ... Aufsteigen werde ich mit Sicherheit nicht. :-D
Damit läuft alles so wie es geplant war.

Mor_Lock 07.02.2012 19:10

Zitat:

Zitat von enton (Beitrag 971597)
Wenigstens um mein Saisonziel brauch ich mir keine Gedanken zu machen ... Aufsteigen werde ich mit Sicherheit nicht. :-D
Damit läuft alles so wie es geplant war.

eigentlich rechne ich diese saison mit dem abstieg...die ersten 2 spiele mit einem 1er trainer gespielt und somit keine chance gehabt, punkte zu machen und der neue trainer is auch net grad das gelbe vom ei....kann eigentlich nur 1 mal ne wirklich gute taktik spielen und ansonsten ists net grad berauschend....ausrechenbar halt:-?

aber so gefällt mir die tabelle im moment, wobei divad im traditionsreichsten duell bei dbdt sicherlich meine grenzen wieder aufzeigen wird! in der 5. saison hintereinander treffen wir nun wiedermal aufeinander! das "spitzenspiel" schlecht hin!

Schnurspringer 09.02.2012 16:44

trotz roter karte taktikrangliste 2.. lol ^^

Mor_Lock 09.02.2012 17:59

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 972667)
trotz roter karte taktikrangliste 2.. lol ^^

ausgeschlossene spieler haben trotzdem für den taktikwert einen wert geliefert, somit ist ein ausschluß für die berechnung irrrelevant;-)

58DiVaD91 13.02.2012 14:27

Dann erweck ich das Forum mal aus dem Frostschlaf ...

btw. Gratulation an die Aufsteiger!

Ich bekomm in der Saison noch ein arges Fitnessproblem. Wird wohl meine Abschiedstour aus der 2. Bundesliga werden.

Im Traditionsduell also "nur" X daheim. Da haben sich die Stärkeverhältnisse mittlerweile wieder ordentlich evrändert. ;-)

Mor_Lock 13.02.2012 15:22

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 974102)
Dann erweck ich das Forum mal aus dem Frostschlaf ...

btw. Gratulation an die Aufsteiger!

Ich bekomm in der Saison noch ein arges Fitnessproblem. Wird wohl meine Abschiedstour aus der 2. Bundesliga werden.

Im Traditionsduell also "nur" X daheim. Da haben sich die Stärkeverhältnisse mittlerweile wieder ordentlich evrändert. ;-)

naja hat sich net viel verändert;) entweder unentschieden oder sieg der heimmannschaft:mrgreen:

jo fitness ist bei mir auch ein leidiges thema;)

Mor_Lock 13.02.2012 15:23

die neuen posten net viel und die sitzenbleiber sind auch ein wenig schreibfaul;)

Schnurspringer 13.02.2012 15:47

miau miau miau

58DiVaD91 13.02.2012 16:17

3 mal in einem Viertel bin ich glaub ich auch noch nie ausgekontert worden.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:53 Uhr.