![]() |
Zitat:
|
Zitat:
16 feldspieler sind gut, 15 optimal :-D |
Zitat:
Ich habe es bisher noch nie geschafft meinen Kader klein zu halten. In der nächsten Saison wird das dann aber der Fall sein hoffe ich. Trotzdem mit 15-16 Leuten will ich nicht in eine Saison starten. |
Zitat:
|
joa da isse die niederlage...überraschend jedenfalls nicht.
|
Für Pomme gespart hoffe ich mal :-)
Zitat:
|
Zitat:
Dass brutus einen Punkt holt überrascht mich ja eher weniger, aber dass der Mane Potsdam besiegt hätte ich nicht gedacht. Respekt Mane, werde dich mit Sicherheit nicht unterschätzen. Ansonsten verlief alles nach Plan. Heute das 100. Ligaspiel vom Spicy McHaggis und der Teufelskerl hat mir mit seinem 100. Tor den Sieg beschert. Ein wahrer Held. |
maah, da werden dem Latschinger schon wieder Geschenke gemacht :-? so kann
das nix werden, Freunde der Sonne :lol: bei mir sinkt daweil die Moti ins Bodenlose :-? und, wenn ich eins bitten dürfte, derarte Aufstellung wie in Halbzeit 1 von Fortuna bringen weder eurem Training noch meinem was :lol: ihr müsst schon ein bisserl mehr investieren :-? ich erzähl auch gern mehr dazu ;-) |
Zitat:
Geschenke würde ich das nicht nennen, denn southpark hat mir heute ja nichts geschenkt denke ich. Da muss man schon eher sagen, dass andere ihre Chance verschenken. Aber wir sind erst beim 3.Spieltag, da kommt noch einiges auf mich zu. Aber schonmal schön den Platz an der Sonne zu haben. |
Zitat:
Zitat:
ach und mit Moti, meint ich die meiner Spieler ;-) nicht dass das auch wer falsch deutet :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:15 Uhr. |