![]() |
hab im Cup eine lösbare Gruppe. Aber ich werde meine besten schonen für die Meisterschaft, vielleicht spielt mein Gegner ja auch nicht mit Bestbestetzung, dann kann ich trotzdem punkten. Für mich hat die Meisterschaft Priorität. Trotzdem wärs cool wenn ich in die KO-Phase komme, Kohle ists auch.
|
Zitat:
|
2:0, jetzt gehts gegen schnubis bubis.
da ich im cup alles gebe hoff ich auf ein besseres ergebnis als in der meisterschaft. da wirds daher heut eins auf die mütze geben, denn nicht nur christoph und die schoschonen schonen. |
Zitat:
Heute wird nicht geschont, aber ein Auswärtssieg wird wohl leider nicht drinnen sein. Mit einem Xerl wäre ich sehr zufrieden. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
gut ür dich;-) - letzte runde hat er noch alles gegeben:-D aber in der 2. saisonhälte gibts immer wieder mal überraschungen... übrigens laufen 2 jugistürmer von mir heute aus http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=340595 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=340602 falls jemand von euch mf-skills trainiert...dann wären das sicher gute wertanlagen... |
hab grad ein schnäppchen ergattert!!! 8-)
|
Zitat:
habs grad gsehen;-) - echt billig - und nomen est omen - ein echter betonanrührere... da verkauf ich mal lieber meine 18j... der rest bleibt bis zur pension bei mir;-) |
Konnte heute auch einige spieler schonen. Hattens bitter nötig.
Jetzt wirds für mich aber zeit für die zukunft zu planen... Jugis aufstellen und aufs Training schauen oder doch den Aufstieg (vl sogar Meister) anpeilen? Cup is ja auch noch da. Da wirds schwer, wenn mein Ligakollege da seine Prioritäten setzt. Naja ich warte mal das morgige Cupspiel ab, dann seh ichs e ob der Aufstieg noch drin ist. Auswärts gegen die Panthers wirds auch sehr schwer zu bestehen. Da müsste wieder meine fitnessgeschwächte Stammelf ran;-) |
dumm gelaufen für mich im Cup. Wieder ein paar geschont, wieder blöd verloren. Naja jetzt bin ich fix draußen, aber dafür kann ich mich auf das Match gegen die Killers konzentrieren, ohne lästige Cup-Ablenkungen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:23 Uhr. |