Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   3. VIP Teamwettbewerb (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55916)

Jokeraw 11.12.2011 14:52

jetzt liegts mal daran ob wer schon Spiele ausgemacht hat.
Ob die vom fuchsi schon stehen oder er die ändern kann.
Wenns so ist, dann bleibts halt so.

War nicht dein Fehler. Sondern meiner. Bist statt 7. im topf (aber 2.)
Sonst ändert sich nichts. Also 1., 8., 9., 10. bleiben damit. Alle anderen verändern sich!

knorpe 11.12.2011 15:01

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 937912)
jetzt liegts mal daran ob wer schon Spiele ausgemacht hat.
Ob die vom fuchsi schon stehen oder er die ändern kann.
Wenns so ist, dann bleibts halt so.

War nicht dein Fehler. Sondern meiner. Bist statt 7. im topf (aber 2.)
Sonst ändert sich nichts. Also 1., 8., 9., 10. bleiben damit. Alle anderen verändern sich!

find aber keine auslosung ;-)

Jokeraw 11.12.2011 15:04

habe ich wieder runtergenommen, damit nicht jemand danach einladet, weils ja nicht stimmt.

Wobei die Töpfe und Auslosung kann ich eh richtig wieder raufgeben. Nur den Spielplan erst wenns bestätigt wird, dass keiner eingeladen hat.

Jokeraw 11.12.2011 15:07

ich ärger mich grad. Bin angfressen auf mich!

Spretilof 11.12.2011 15:10

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 937916)
habe ich wieder runtergenommen, damit nicht jemand danach einladet, weils ja nicht stimmt.

Wobei die Töpfe und Auslosung kann ich eh richtig wieder raufgeben. Nur den Spielplan erst wenns bestätigt wird, dass keiner eingeladen hat.

Habe auch beide Einladungen wieder zurück gezogen. Von mir aus steht einer neuen Einteilung nix im Wege :up:

Jokeraw 11.12.2011 15:14

Sehr gut. Hoffe das geht bei allen noch.

Bei dir im team hat sich eh nichts veändert. Dein Spielplan eigentlich ja auch nicht. Es betrifft einzig und alleine Topf 3.
Nichts anderes.

Also eigentlich somit fuchsi4 auch nicht. (Topf 4)
Da bleibt ja alles das gleiche.
Mr. Forlan, WollyHolly, sebastian6, offspring91, Floyd, donjorgos, EL_Nino, Simon1902, knorpe, the scarecrow.

Hier hat sich nur Scarecrow gemeldet bisher. Mal schauen ob er schon ein Spiel hat. Bzw. die Einladung zurücknehmen kann.

Jokeraw 11.12.2011 15:20

Mr. Forlan, WollyHolly, sebastian6, offspring91, Floyd, donjorgos, EL_Nino, Simon1906, knorpe, the scarecrow.

Zumindestens kein Friendly steht. Lt. Spiel ist hier noch nichts ausgemacht. ABER es kann die Einladung schon stehen. Und daher die Gefahr, dass wer dies falsch annimmt.

Ich hoffe mal drauf, dass derjenige es überprüft bevor er es annimmt!
Oder derjenige der eingeladen hat, die Einladung zurücknimmt!

pompinio 11.12.2011 15:21

Zurückgezogen ;)

diz83 11.12.2011 15:24

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 937922)
Sehr gut. Hoffe das geht bei allen noch.

Bei dir im team hat sich eh nichts veändert. Dein Spielplan eigentlich ja auch nicht. Es betrifft einzig und alleine Topf 3.
Nichts anderes.

Also eigentlich somit fuchsi4 auch nicht. (Topf 4)
Da bleibt ja alles das gleiche.
Mr. Forlan, WollyHolly, sebastian6, offspring91, Floyd, donjorgos, EL_Nino, Simon1902, knorpe, the scarecrow.

Hier hat sich nur Scarecrow gemeldet bisher. Mal schauen ob er schon ein Spiel hat. Bzw. die Einladung zurücknehmen kann.

es steht ja eh noch kein spiel von den aufgezählten teams, also kannst ruhig den spielplan reingeben.

lg didi

Jokeraw 11.12.2011 15:26

so habe den 3. Topf auch angeschrieben. Insofern denke ich haut das schon hin. Wenn da vielleicht 1 Spiel oder so falsch ist, dann kann man das irgendwie nachher nachholen oder so.

Achja aufgefallen ist mir, dass für den 2. Bewerb noch paar Spiele offen sind. Bitte einladen!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:35 Uhr.