Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=335)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55301)

hengi 11.12.2011 23:24

So wünsch eu allnä für sletschtä vorrundä spiel viil glück..

I werd wohl morn wido ä niederlag becho.. Abo egal.. Rechne scho mit emne abstieg und den chan i mi besser uf mis trainig konzentriere.. Und stärko wido en ufstieg wogä...

@bickel.. Knapp volorä im länderbewerb.. Schad.. Abo wido hin alles geh, lit immo no en guäta platz drin.. ;-);-)

bickel123 12.12.2011 03:34

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 938173)
So wünsch eu allnä für sletschtä vorrundä spiel viil glück..

I werd wohl morn wido ä niederlag becho.. Abo egal.. Rechne scho mit emne abstieg und den chan i mi besser uf mis trainig konzentriere.. Und stärko wido en ufstieg wogä...

@bickel.. Knapp volorä im länderbewerb.. Schad.. Abo wido hin alles geh, lit immo no en guäta platz drin.. ;-);-)

glück wird mir morgen nicht weiterhelfen.. mein neuer 1er auch nicht :lol:

ja sehr schade die niederlage gegen die sachsen! ich denke, da war auch etwas pech dabei! nur 1 von 3 verwertet und dass im 3. 1/4 beide chancen reingehen, hätte nicht sein müssen.

hengi 12.12.2011 09:16

Zitat:

Zitat von bickel123 (Beitrag 938183)

ja sehr schade die niederlage gegen die sachsen! ich denke, da war auch etwas pech dabei! nur 1 von 3 verwertet und dass im 3. 1/4 beide chancen reingehen, hätte nicht sein müssen.

Häsch no zwenig geld odo häsch kein passendä gfundä??

Jo isch würkli schad so knapp.. En punkt wär drin gsi.. Den holsch diä eifach nögst suntig geg hamburg:)

haubinger 12.12.2011 10:54

Zitat:

Zitat von bickel123 (Beitrag 938183)

das heißt, dass du heute mit einem 1er trainer antrittst?

hengi 12.12.2011 11:06

Zitat:

Zitat von haubinger (Beitrag 938333)
das heißt, dass du heute mit einem 1er trainer antrittst?

Jo demfall chamo der scho zum wintermeister gratulierä:) :-D

haubinger 12.12.2011 13:05

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 938343)
Jo demfall chamo der scho zum wintermeister gratulierä:) :-D

naja, nicht den tag vor dem abend loben, aber ehrlich gesagt, so eine Chance wie diese bekommt man nicht oft :lol:

hengi 12.12.2011 14:10

Zitat:

Zitat von haubinger (Beitrag 938454)
naja, nicht den tag vor dem abend loben, aber ehrlich gesagt, so eine Chance wie diese bekommt man nicht oft :lol:

Hehe stimmt.. Aba noch dä supo leistigä bis jetz häsch dos au vodient.. Und so blibts bi eu zwei richtig spannen wenn dä bickel grad wido en trainer find..

haubinger 12.12.2011 15:07

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 938499)
Hehe stimmt.. Aba noch dä supo leistigä bis jetz häsch dos au vodient.. Und so blibts bi eu zwei richtig spannen wenn dä bickel grad wido en trainer find..

ja ich hab dem bickel eh schon mal geschrieben, er soll sich mit dem trainerkauf zeit lassen - in dem fall hat er das auch gemacht :lol: :oops: :lol:

bickel123 12.12.2011 15:28

Zitat:

Zitat von haubinger (Beitrag 938547)
ja ich hab dem bickel eh schon mal geschrieben, er soll sich mit dem trainerkauf zeit lassen - in dem fall hat er das auch gemacht :lol: :oops: :lol:

extra für dich gewartet :lol: ein kleines verfrühtes weihnachtsgeschenk ;-)

ehrlich gesagt, habe ich mich am TM sehr verspekuliert! ich hätte mir etwas mehr geld erwartet. meine letzten transfers waren ein nullsummenspiel. trotz 1 bis sogar 2 TLs auf sehr gut! hätte ich nicht gedacht...

zudem ist die auswahl an trainern sehr gering. aber ich wollte nicht einfach einen um herbst bzw meister zu werden. mein team hat einen guten trainer verdient!:lol:

trainersuche macht einfach keinen spass!

bickel123 12.12.2011 16:45

1er gegen 5er auswärts ein 1:1! ich bin zufrieden :mrgreen:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:46 Uhr.