![]() |
ein Sieg den ich auch erwartet habe. 5 Stammspieler durften sich ausruhen, deshalb auch so miese Taktikwerte Dion.
Gegen Herne spielen dann bestimmt auch nicht alle Stammspieler, denn das wird noch ein anstrengendes Programm um den Verbleib in der Liga werden. |
so ... morgen das letzte spiel der hinrunde :shock:
wünsche allen viel erfolg ;-) |
Wenn ich mir so die Zuwächse der Zuschauer anschaue, hoffe ich das meine Tabellen dazu einen kleinen Beitrag leisten konnten. Auf jeden Fall nimmt die Eintracht am Donnerstag den Ligarekord in Angriff.
9. Spieltag mit 5 Teams über 4400 Zuschauern. Die meisten bei Vermont Teddybaers mit 5127 Zuschauer. Der Rekord in der 1. Oberliga 1 steht bei 5176 aus Saison 12 von Neustadt Huskies http://img444.imageshack.us/img444/8939/saison12.png Uploaded with ImageShack.us über 4450 Neustadt Huskies 5176 Vermont Teddybaers 5127 Neustadt Huskies 5118 Vermont Teddybaers 5081 Eintracht Wedding 4976 Vermont Teddybaers 4924 SV Havelland 4922 SV Havelland 4892 Eintracht Wedding 4880 Vermont Teddybaers 4820 SV Havelland 4892 SV Havelland 4815 Eintracht Wedding 4758 Neustadt Huskies 4754 Eintracht Wedding 4746 SV Havelland 4710 Neustadt Huskies 4696 Darth Vader 4609 Darth Vader 4609 Darth Vader 4609 Arsenal United 4607 Arsenal United 4589 Darth Vader 4557 Neustadt Huskies 4540 Vermont Teddybaers 4514 SV Mergelstetten 4510 SG Wattenscheid 4509 |
@jürgen die zuschauertabelle ist spitze.... bin jedesmal etwas beim verändern ;-) glaub im moment bin ich auf den richtigen weg. gerade noch einmal etwas umgebaut für das spiel am donnerstag ....
so heute letzter spieltag der hinrunde... was wird er uns bringen? einen souveränen herbstmeister.... den hatten wir ja schon bevor die saison angefangen hat ;-) unschlagbar für uns. einen super zweiten mit den huskies, die wohl selber etwas überrascht sind so weit vorne zu stehe. ja und ab arsenal beginnt schon das abtiegsfeld, um den letzten platz der noch frei ist. alle teams sind sau stark und jede prognose könnte falsch sein. lassen wir uns überraschen der heuteige spieltag wird recht einseitig werden, bis auf neustadt gegen wattenscheid liegt wohl fast keine spannung über den partien. 3 punkte für wedding, arsenal, havelland und den teddys. bei den huskies gegen wattenscheid hoffen wir mal auf 3 punkte... spielen heute mal mit 4 taktiken... und allen topstars, also unterschätzt haben wir ihn nicht, wenn es nicht reicht dann denke ich ist der zweite dicke aufstiegsfavorit geboren ;-) na denn bis zum livespiel ach ja wieder über 5100 zuschauer. klasse bringt wieder etwas über 93000 euronen in die kasse .... da könnte fast bald ein neuer topstar in den reihen der huskies stehen, wird wohl eine richtige abwehrgranate |
So also mein plan ging auf, etwas für das torverhältnisse getan! Wer weiß wofür das noch gut ist später!!!
@huskies ich wäre eigentlich mit einer punkteteilung zufrieden, ist ein wertvoller punkt gegen den Abstieg!! Bin gespannt wie es Donnerstag läuft! Gruss |
die show ist vorbei.... 38 tore alles zu null... unglaublich
die überraschung des tages 6:0 schicken die huskies wattenscheid wieder nach hause... besser geht es nicht. 18ner mittelfeld in der 1.halbzeit, 17ner sturm in der 2.halbzeit alle achtung... nun kann arsenal kommen ;-) alle anderen spiele ohne überraschungen, obwohl das 10:0 von wedding schon etwas hoch ist, aber ich denke herne baut schon voll auf die jugend, den abstieg ist ja schon besiegelt. vorschau auf donnerstag das spiel der spiele ... huskies gegen arsenal... also ein unentschieden wird es nicht :-) volle kraft ... vor so hoffentlich wieder zuschauerrekord auch spannung im spiel der bösen macht gegen die teddys.. jeder punkt ist wichtig gegen abstieg. wedding gegen havelland, die stars werden pausieren ... und den weihnachtsmarkt in berlin ausgiebig in beschlag nehmen. herne gegen mergelstetten ... ist etwas für die statistik na denn bis donnerstag grüße aus bayern von den huskies aus neustadt |
Was tippst denn huskie????? Hattest das Hinspiel etwas geschont beim 2:2 oder war es auch volle kraft!!!
|
@freaks, nein im schongang geht es nur gegen mäk und havelland.... eigentlich war ich schon ganz gut aufgestellt gegen dich, habe nur in der taktik etwas verändert und zwei neue spieler dabei....
waren deine trainerbalken auch schon im hinspiel so gut ;-) nicht schlecht deine werte, aber ich denke die erfahrung wird sich bei mir etwas mehr bemerkbar machen und die fitness!! ist ja auch nicht mehr so toll bei dir ;-) na wir werden sehen, geschenke gibt es keine, der bessere möge gewinnen. aber im heimspiel mag ich dann schon die 3 punkte. grüße in die nacht |
Zitat:
na tippen würde ich auch wieder unentschieden... 2:2 ;-) |
Zitat:
Ich tippe mal auf ne enge Kiste, unentschieden oder ein Sieg für einen von uns mit höchstens einem Tor Unterschied!! Wir werden es sehen!!! Gruß aus Sachsen Anhalt!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:33 Uhr. |