![]() |
Zitat:
Zitat:
kein beispiel an mir nehmen, liebe kinder ;-) |
Zitat:
seit wann gibs zwischen uns 0:0's , sowas wa nicht wirklich zu erwarten, dennoch wie immer nen spannendes spiel. |
Da hats doch tatsächlich der spatzer wieder geschafft :nachdenken:
:clap2: Glückwunsch an alle 1/4Finalisten ;-) Besonders überrascht bin ich vom seterteam :shock: |
Gratz an alle 1/4Finalisten ;-)
@ Spatzer so haust die Löwen auch weg :-D @ Seter ja ja in der Liga ausruhen und dann im Cup auftrumpfen :-D @ Ante hoffe Deine Spieler haben morgen noch schwere Beine wegen der Verlängerung ;-) |
Zitat:
und danke Mane ;) bei dir hats ja leider nicht sein solln:-? Aber mein Sieg war auch mehr als glücklich:-D Was heißt hier in der Liga ausruhen? *g* Meine Jungs sind auf einem guten dritten Platz, damit kann ich gut leben :D Donnerstag gehts für mich gegen Ante, mal schauen was das wird ^^ Und die nächste Runde hier im Cup.. gegen Löwenpower wird´s sicherlich nicht leichter:-? |
so, kurz gesammelt und weiter gehts im Programm
es gab ja auch erbauliches im Spiel :lol: viel Glück auch dieses mal im weiteren Cupverlauf, Spatzer ;-) auch kathy, seter, pomme, maniac, icey, chris und den havelländern viel erfolg es stehen allesamt spannende partien im viertelfinale auf dem programm :-D Zitat:
am donnerstag muss ich ja auch noch bei seter die meisterschaft unter dach und fach bringen. wird zeit der bagage den lenz auszutreiben ;-) also ich mein damit meine burschen, nicht wieder falsch verstehen :lol: |
auch von mir glückwünsche an die viertel-finalisten ;-)
bin schon am grübeln und basteln ... keine einfache aufgabe :shock: |
Ach Ante, gegen mich gewinnst doch alle mal ;)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:12 Uhr. |