Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Kleiner Teamchefcup - Österreich / S12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55131)

slivo 18.12.2011 08:50

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 942067)
so, wenn der slivo voll spielt, wird er den cup hier gewinnen. poganitsch und ehs bluestars werden auch weit kommen...

es ehrt mich natürlich, dass du mich so einschätzt, aber ganz ehrlich: mit dem cupsieg werde ich nichts zu tun haben - dafür happerts noch zu sehr an meiner chancenauswertung. meine offensive ist einfach noch nicht so weit. aber jetzt ist es sowieso noch viel zu fürh, eine prognose abzugeben! ;-)

xDemon 20.12.2011 09:39

so heute werden 3 Punkte angepeilt um das Weiterkommen vorzeitig zu schaffen 8-), wobei nicht nur ich gestern geschont hab wie man beim Gegner (0:9) sehen kann :-P

schilcherTom 20.12.2011 10:02

Ich will heute auch gewinnen/ bzw muss ich gewinnen. Sonst wirds nix mehr mit Aufstieg

Coppelius 20.12.2011 10:14

Bin mir ziemlich sicher, dass diesmal ein defensiv ausgerichtetes Team den Cup gewinnen wird.
Sehe da, neben anderen starken Teams, drei Top-Favoriten:
Catenaccio, Wappler2010 und slivo.

Insofern muss ich meine Ambitionen leider zurückschrauben, da ich auf einen der beiden Letztgenannten (falls ich nicht schon vorher ausscheide) sehr bald treffen werde...

schilcherTom 20.12.2011 10:36

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 943824)
Bin mir ziemlich sicher, dass diesmal ein defensiv ausgerichtetes Team den Cup gewinnen wird.
Sehe da, neben anderen starken Teams, drei Top-Favoriten:
Catenaccio, Wappler2010 und slivo.

Insofern muss ich meine Ambitionen leider zurückschrauben, da ich auf einen der beiden Letztgenannten (falls ich nicht schon vorher ausscheide) sehr bald treffen werde...

Da Wappler sicher net. Alles was der gewinnen kann ist der Fridolin :mrgreen:

NIDO_81 20.12.2011 10:42

Zitat:

Zitat von schilcherTom (Beitrag 943837)
Da Wappler sicher net. Alles was der gewinnen kann ist der Fridolin :mrgreen:

ich schätze ihn schon sehr stark ein...

also heute fährt er zumindest mal 3 Punkte ein :mrgreen:

file1991 20.12.2011 12:52

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 943803)
so heute werden 3 Punkte angepeilt um das Weiterkommen vorzeitig zu schaffen 8-), wobei nicht nur ich gestern geschont hab wie man beim Gegner (0:9) sehen kann :-P

ich muss heut auch unbedingt gewinnen, dann sieht's gut aus! naja, ein Tor und ich wär schon hochzufrieden :lol: hab nämlich schon seit 8 (!) Spielen oder ganz genau seit 769 Minuten kein Tor mehr erzielt :oops:

xDemon 20.12.2011 12:54

Zitat:

Zitat von file1991 (Beitrag 943925)
ich muss heut auch unbedingt gewinnen, dann sieht's gut aus! naja, ein Tor und ich wär schon hochzufrieden :lol: hab nämlich schon seit 8 (!) Spielen oder ganz genau seit 769 Minuten kein Tor mehr erzielt :oops:

aber du spielst ja in der Liga auch nicht voll oder ;-)
heute hast eh nen leichten Gegner sollte kein Problem sein
allerdings ob du mit einem Sieg heute durch bist, kommt auf mein Spiel an :-P

FCAxe 20.12.2011 13:04

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 943841)
ich schätze ihn schon sehr stark ein...

also heute fährt er zumindest mal 3 Punkte ein :mrgreen:

1.FC Männergruppe wird heute aber auch 3 Punkte mitnehmen!! bei mir läuft die gleiche Aufstellung auf wie gegen dich! :lol::lol:

file1991 20.12.2011 13:14

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 943927)
aber du spielst ja in der Liga auch nicht voll oder ;-)
heute hast eh nen leichten Gegner sollte kein Problem sein
allerdings ob du mit einem Sieg heute durch bist, kommt auf mein Spiel an :-P

nein, eh nicht. aber wenn ich die Liga halten will, werd ich wohl bald mal anfangen müssen :D aber jetzt werden mal 11 Spieler verkauft und ein Stürmer gekauft.

gegen dich ist mMn auf jeden Fall ein 0:0 drin und das sollte dann auch reichen :-P

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:17 Uhr.