![]() |
So morgen steht das Spiel gegen Meppen an, leider muss ich in Anbetracht des anstehenden Cups nächste Woche mehrere Spieler der Stammelf schonen. Da wird es dann wohl eine Abfuhr geben. Naja ist auch nicht so schlimm, da ich eigtl. noch nicht mit dem Aufstieg kalkuliert habe.
Allen anderen wünsche ich eine gute Cuprunde und wer weiß, vielleicht treffen wir auch da aufeinander.;-) |
Die Ausrichtung meines letzten Trainers war sogar defensiv ( :D ), aber mit 7 Punkten bei KO und 5 bei KPS.
Die 6 Punkte bei Brechstange bringt mir nichts, da meine Spieler da keine Taktikpunkte ausweisen und selbst wenn müsste ich für Verbesserungen, dann nicht nur normal sondern zusätzlich Brechstange trainieren. Ich überlege aber alle drei normalen Taktiken zu spielen. Ich werde das mal im Friendly austesten. |
Zitat:
Cup-Start dauert ja noch ein bisschen und die erste Runde solltest Du aúch mit der B-Elf schaffen können... also versuch doch wengistens, die Herbstmeisterschaft zu holen. :-D Prognose zu den Aufstiegskandidaten teile ich - bin mir nur nicht sicher, wie ernsthaft die Meppener überhaupt den Aufstieg anstreben... |
Zitat:
Die Herbstmeisterschaft wäre wirklich toll, nur meine Bilanz gegen die Meppener ist alles andere als gut. |
Jetzt habe ich gedacht, Meppen schont gg. mich aber weit gefehlt. Wer steht im Tor? Der Nationaltorwart! Grrr
|
Ein 0:0 gegen die Meppener ist schon ein Erfolg. Damit kann ich gut leben auch wenn es nun nichts mehr mit der Herbstmeisterschaft wird, aber darauf kann ich gut verzichten. :-D
|
Aber Du hast es versucht, das ehrt Dich! Die Täuschungsmanöver vorher natürlich weniger, aber das versuchen wir ja alle immer mal wieder ...;-)
Mehr als ein 0-0 ist für Meppens Gegner hier in der Liga wohl nicht drin, wenn dieser Keeper aufgestellt ist. Zumindest glänzt er auch in "meinem" Länderteam...:-D Was mich interessieren würde, c.rave, hast Du mal verglichen, was der für den Torverteidigungswert ausmacht? Also der Unterschied bei sonst gleicher Aufstellung einmal mit ihm und ohne ihn. |
Zitat:
Am Montag dann gegen Enethon, die hatte ich schon mal in der UL als ich grad angefangen hatte. Meine Bilanz gegen die 1 Remis und eine Niederlage, da Sinn ich jetzt aber dann auch auf Revanche, die ich dann hoffentlich auch gewinnen werde. Ansonsten Mulei ist wieder verdienter Tabellenführer, herzlichen Glückwunsch damit auch zur Herbstmeisterschaft, denn im nächsten Spiel dürfte ja wohl nichts anbrennen. Wen ich jetzt ein wenig mehr auf die Rechnung habe ist Submarine, die werden eine starke Rückrunde spielen. Bis zum nächsten mal |
Zitat:
|
[QUOTE=mulei123;934929]0:0 da kann ich jetzt für die Herbstmeisterschaft ja nur noch auf Meppen hoffen, welche aber offensichtlich ihre eigene Taktik verfolgen
der Stürmerkauf wird immer dringlicher naja wenn du einen Stürmer suchtst, dann nehm doch den, cih bin froh wenn du nächste saison nicht mehr in dieser liga spieltst, du bist mir zu stark ;-) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=301072 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:34 Uhr. |