Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=334)
-   -   2. Oberliga/8, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55108)

henkman 07.12.2011 05:53

So morgen steht das Spiel gegen Meppen an, leider muss ich in Anbetracht des anstehenden Cups nächste Woche mehrere Spieler der Stammelf schonen. Da wird es dann wohl eine Abfuhr geben. Naja ist auch nicht so schlimm, da ich eigtl. noch nicht mit dem Aufstieg kalkuliert habe.

Allen anderen wünsche ich eine gute Cuprunde und wer weiß, vielleicht treffen wir auch da aufeinander.;-)

Findorff 07.12.2011 18:53

Die Ausrichtung meines letzten Trainers war sogar defensiv ( :D ), aber mit 7 Punkten bei KO und 5 bei KPS.

Die 6 Punkte bei Brechstange bringt mir nichts, da meine Spieler da keine Taktikpunkte ausweisen und selbst wenn müsste ich für Verbesserungen, dann nicht nur normal sondern zusätzlich Brechstange trainieren. Ich überlege aber alle drei normalen Taktiken zu spielen. Ich werde das mal im Friendly austesten.

Matula 07.12.2011 23:31

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 935638)
So morgen steht das Spiel gegen Meppen an, leider muss ich in Anbetracht des anstehenden Cups nächste Woche mehrere Spieler der Stammelf schonen. Da wird es dann wohl eine Abfuhr geben. Naja ist auch nicht so schlimm, da ich eigtl. noch nicht mit dem Aufstieg kalkuliert habe.

Allen anderen wünsche ich eine gute Cuprunde und wer weiß, vielleicht treffen wir auch da aufeinander.;-)

Na, wenn da mal nicht wieder jemand die Nebelkerzen zündet (zwecks arglistiger Täuschung des Gegners...;-))... Du weißt schon, dass der Verein für Pyro im Stadion Starfe zahlen muss...;-)
Cup-Start dauert ja noch ein bisschen und die erste Runde solltest Du aúch mit der B-Elf schaffen können... also versuch doch wengistens, die Herbstmeisterschaft zu holen. :-D

Prognose zu den Aufstiegskandidaten teile ich - bin mir nur nicht sicher, wie ernsthaft die Meppener überhaupt den Aufstieg anstreben...

henkman 08.12.2011 04:56

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 936185)
Na, wenn da mal nicht wieder jemand die Nebelkerzen zündet (zwecks arglistiger Täuschung des Gegners...;-))... Du weißt schon, dass der Verein für Pyro im Stadion Starfe zahlen muss...;-)
Cup-Start dauert ja noch ein bisschen und die erste Runde solltest Du aúch mit der B-Elf schaffen können... also versuch doch wengistens, die Herbstmeisterschaft zu holen. :-D

Prognose zu den Aufstiegskandidaten teile ich - bin mir nur nicht sicher, wie ernsthaft die Meppener überhaupt den Aufstieg anstreben...

:lol: so habe ich das ja noch nie umschrieben gelesen. Ist echt gut. :lol:

Die Herbstmeisterschaft wäre wirklich toll, nur meine Bilanz gegen die Meppener ist alles andere als gut.

henkman 08.12.2011 15:48

Jetzt habe ich gedacht, Meppen schont gg. mich aber weit gefehlt. Wer steht im Tor? Der Nationaltorwart! Grrr

henkman 08.12.2011 21:20

Ein 0:0 gegen die Meppener ist schon ein Erfolg. Damit kann ich gut leben auch wenn es nun nichts mehr mit der Herbstmeisterschaft wird, aber darauf kann ich gut verzichten. :-D

Matula 08.12.2011 22:04

Aber Du hast es versucht, das ehrt Dich! Die Täuschungsmanöver vorher natürlich weniger, aber das versuchen wir ja alle immer mal wieder ...;-)

Mehr als ein 0-0 ist für Meppens Gegner hier in der Liga wohl nicht drin, wenn dieser Keeper aufgestellt ist. Zumindest glänzt er auch in "meinem" Länderteam...:-D

Was mich interessieren würde, c.rave, hast Du mal verglichen, was der für den Torverteidigungswert ausmacht? Also der Unterschied bei sonst gleicher Aufstellung einmal mit ihm und ohne ihn.

henkman 09.12.2011 05:27

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 936816)
Aber Du hast es versucht, das ehrt Dich! Die Täuschungsmanöver vorher natürlich weniger, aber das versuchen wir ja alle immer mal wieder ...;-)

Mehr als ein 0-0 ist für Meppens Gegner hier in der Liga wohl nicht drin, wenn dieser Keeper aufgestellt ist. Zumindest glänzt er auch in "meinem" Länderteam...:-D

Was mich interessieren würde, c.rave, hast Du mal verglichen, was der für den Torverteidigungswert ausmacht? Also der Unterschied bei sonst gleicher Aufstellung einmal mit ihm und ohne ihn.

Matula, ich habe diesmal nicht täuschen wollen... eigentlich noch nie:oops: ich versuche nur ab und zu mal den Gegner stark zu reden, was aber bei Meppen niemand muss, denn die sind wirklich stark so wie Mulei.

Am Montag dann gegen Enethon, die hatte ich schon mal in der UL als ich grad angefangen hatte. Meine Bilanz gegen die 1 Remis und eine Niederlage, da Sinn ich jetzt aber dann auch auf Revanche, die ich dann hoffentlich auch gewinnen werde.

Ansonsten Mulei ist wieder verdienter Tabellenführer, herzlichen Glückwunsch damit auch zur Herbstmeisterschaft, denn im nächsten Spiel dürfte ja wohl nichts anbrennen.

Wen ich jetzt ein wenig mehr auf die Rechnung habe ist Submarine, die werden eine starke Rückrunde spielen.

Bis zum nächsten mal

Submarine 10.12.2011 12:06

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 936876)
Wen ich jetzt ein wenig mehr auf die Rechnung habe ist Submarine, die werden eine starke Rückrunde spielen.

naja ich denke aber doch eher nicht dass du mich da noch im aufstiegskampf erwarten musst ;-) dafür ist der rückstand zu roß und mein team ehrlichgesagt auch noch nicht stark genug

c.rave 10.12.2011 14:42

[QUOTE=mulei123;934929]0:0 da kann ich jetzt für die Herbstmeisterschaft ja nur noch auf Meppen hoffen, welche aber offensichtlich ihre eigene Taktik verfolgen

der Stürmerkauf wird immer dringlicher

naja wenn du einen Stürmer suchtst, dann nehm doch den, cih bin froh wenn du nächste saison nicht mehr in dieser liga spieltst, du bist mir zu stark ;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=301072

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:34 Uhr.