![]() |
Glückwunsch luki.. Aber ich hab dir doch gesagt das ich keinen neuen Torwart brauche ^^
Hab hinten jmd. stehen mit Xp >10, und das passt schon so wie man sieht :) Lg |
Zitat:
Aber wegen dem Cup:cry: boah:shock: was für ein Spiel! Nach 0:2 noch auf eine 4:2 Führung und dann innerhalb der 90 min trotzdem verlieren:shock:, das spiel hätt ich gern life gesehen, unglaublich! Da warens nur noch 3 aus unserer Liga, skyline und ich habens erwartungsgemäß geschafft, sogar beide 2 stellig, aber stefderchef hat vorallem taktisch hervorragend gespielt und ist auch weiter dabei8-) Gratulation! Ich werd jetzt mal meine Gruppe genauer anschaun, bin schon sehr gespannt:twisted: LG |
Das im Cup war wirklich bitter. Nach dem 4:2 für mivh dachte ich schon das wär geschafft, und dann verlier ich noch 4:5 - unglaublich. Könnte das bisschen Kleingeld für die Cupteilnahme schon gebrauchen...
Jetzt wird mal für die nächste Saison gerüstet. Diese wird nimma viel drinnen sein - die Plätze sind im Großen und Ganzen bezogen. Ich will jetzt nochmal Luki ärgern :) und dann schauen wir weiter... |
Zitat:
Das war wirklich ein unglaubliches Cupspiel- jetzt hab ich den Schlumpf in meiner Gruppenphase (prophetisch gehe ich von 6 Gegentoren aus, wenn er die 2 Vierteln seine Hoch in den Strafraumtaktik spielt :-? Muss ich irgendwie schaun, dass ich auch 6 Tore mach, haha :shock: Meine anderen beiden Konkurrenten sind taktisch noch stärker, da werd ich wohl mit 0 Punkten ausscheide, es sei denn es gibt noch wahre Verteidigerschnäppchen auf dem Markt bis dorthin :-( Luki, versteh ich das richtig, dass du von einer Niederlage deiner Mannschaft ausgehst :-o! Beim letzten Spiel hast auch mit 3-3-4 und 10 Mann gewonnen! |
Und wieder 3 wichtige Punkte zum Klassenerhalt! :lol:
|
Zitat:
Nur mehr 4 Punkte und die ewige Tabelle ist mein :-P |
Haha... Lukideluxe an die Wand gespielt. Trotzdem nur ein Remis, aber ich bin zufrieden... - mit voller Punkteanzahl kommt hier keiner durch :)
|
Zitat:
Na, nur Spaß, hab ich voll unterschätzt, dass ich in Verteidigung auch Leute brauch, die von dort das Spiel starten können:lol: Aber wartete nur, in 3 Saisonen hab ich auch Def Skills und dann is meine Truppe der Hammer:twisted: Der Torangriff geht ja schon langsam in die richtige Richtung8-) Ob Skyline das ausnutzen kann? Naja, jetzt hat er den Titel wieder selber in der Hand, aber mich besiegen muss er erst einmal...;-) Und der poml bleibt in Lauerstellung für den Titel nächstes Jahr. lg |
Zitat:
Weiters muss ich noch gegen poml auswärts gewinnen - auch net so einfach wie man sieht ^^ Lg |
Na das sind ja Zwischenstände :shock:
Luki, Poml, geht euch die Puste aus, oder schont ihr gerade ein bisschen viel ;-) Na toll und i krieg auch noch ein Kontertor, hab wohl ein bisschen zu offensiv aufgestellt :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:53 Uhr. |