Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/20, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55093)

Skyline 13.12.2011 12:59

Glückwunsch luki.. Aber ich hab dir doch gesagt das ich keinen neuen Torwart brauche ^^

Hab hinten jmd. stehen mit Xp >10, und das passt schon so wie man sieht :)

Lg

lukideluxe 13.12.2011 21:53

Zitat:

Zitat von poml (Beitrag 939270)
bin noch am überlegen, ob ich für Donnerstag voll aufstellen soll, oder ob ich meine JugiTruppe in den Untergang schicke - wahrscheinlich werden sich aber die ganz Jungen opfern müssen. Es ist so oder so nix drinnen. Ich werd ja sehen, wies mit der Fitness ausschaut...

Ja, schonen musst du gegen mich!:lol: na ernsthaft: ich geh nach unserem ersten duell kein risiko mehr ein, das Glück hab ich gegen dich schon aufgebraucht...:oops: dh: voll aufstellen und im Normalfall niedrig verlieren, oder schonen und ne packung riskieren... aber 0 Punkte sollten es so oder so sein...
Aber wegen dem Cup:cry: boah:shock: was für ein Spiel! Nach 0:2 noch auf eine 4:2 Führung und dann innerhalb der 90 min trotzdem verlieren:shock:, das spiel hätt ich gern life gesehen, unglaublich!
Da warens nur noch 3 aus unserer Liga, skyline und ich habens erwartungsgemäß geschafft, sogar beide 2 stellig, aber stefderchef hat vorallem taktisch hervorragend gespielt und ist auch weiter dabei8-) Gratulation!
Ich werd jetzt mal meine Gruppe genauer anschaun, bin schon sehr gespannt:twisted:
LG

poml 14.12.2011 10:02

Das im Cup war wirklich bitter. Nach dem 4:2 für mivh dachte ich schon das wär geschafft, und dann verlier ich noch 4:5 - unglaublich. Könnte das bisschen Kleingeld für die Cupteilnahme schon gebrauchen...

Jetzt wird mal für die nächste Saison gerüstet. Diese wird nimma viel drinnen sein - die Plätze sind im Großen und Ganzen bezogen. Ich will jetzt nochmal Luki ärgern :) und dann schauen wir weiter...

stefderchef 14.12.2011 10:44

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 939944)
Ja, schonen musst du gegen mich!:lol: na ernsthaft: ich geh nach unserem ersten duell kein risiko mehr ein, das Glück hab ich gegen dich schon aufgebraucht...:oops: dh: voll aufstellen und im Normalfall niedrig verlieren, oder schonen und ne packung riskieren... aber 0 Punkte sollten es so oder so sein...
Aber wegen dem Cup:cry: boah:shock: was für ein Spiel! Nach 0:2 noch auf eine 4:2 Führung und dann innerhalb der 90 min trotzdem verlieren:shock:, das spiel hätt ich gern life gesehen, unglaublich!
Da warens nur noch 3 aus unserer Liga, skyline und ich habens erwartungsgemäß geschafft, sogar beide 2 stellig, aber stefderchef hat vorallem taktisch hervorragend gespielt und ist auch weiter dabei8-) Gratulation!
Ich werd jetzt mal meine Gruppe genauer anschaun, bin schon sehr gespannt:twisted:
LG

Das war wirklich ein unglaubliches Cupspiel- jetzt hab ich den Schlumpf in meiner Gruppenphase (prophetisch gehe ich von 6 Gegentoren aus, wenn er die 2 Vierteln seine Hoch in den Strafraumtaktik spielt :-? Muss ich irgendwie schaun, dass ich auch 6 Tore mach, haha :shock:
Meine anderen beiden Konkurrenten sind taktisch noch stärker, da werd ich wohl mit 0 Punkten ausscheide, es sei denn es gibt noch wahre Verteidigerschnäppchen auf dem Markt bis dorthin :-(

Luki, versteh ich das richtig, dass du von einer Niederlage deiner Mannschaft ausgehst :-o! Beim letzten Spiel hast auch mit 3-3-4 und 10 Mann gewonnen!

hihat1978 15.12.2011 19:07

Und wieder 3 wichtige Punkte zum Klassenerhalt! :lol:

stefderchef 16.12.2011 09:27

Zitat:

Zitat von hihat1978 (Beitrag 941285)
Und wieder 3 wichtige Punkte zum Klassenerhalt! :lol:

Den Klassenerhalt lass ma uns jetzt nicht mehr wegnehmen ;-)

Nur mehr 4 Punkte und die ewige Tabelle ist mein :-P

poml 16.12.2011 11:32

Haha... Lukideluxe an die Wand gespielt. Trotzdem nur ein Remis, aber ich bin zufrieden... - mit voller Punkteanzahl kommt hier keiner durch :)

lukideluxe 17.12.2011 00:16

Zitat:

Zitat von poml (Beitrag 941729)
Haha... Lukideluxe an die Wand gespielt. Trotzdem nur ein Remis, aber ich bin zufrieden... - mit voller Punkteanzahl kommt hier keiner durch :)

Ja, dass muss man ehrlich zugeben, so wird das nix mim Titel:oops: Ob das wohl daran liegt, dass ich keine Verteidiger besitze?;-)
Na, nur Spaß, hab ich voll unterschätzt, dass ich in Verteidigung auch Leute brauch, die von dort das Spiel starten können:lol:
Aber wartete nur, in 3 Saisonen hab ich auch Def Skills und dann is meine Truppe der Hammer:twisted: Der Torangriff geht ja schon langsam in die richtige Richtung8-)
Ob Skyline das ausnutzen kann? Naja, jetzt hat er den Titel wieder selber in der Hand, aber mich besiegen muss er erst einmal...;-)
Und der poml bleibt in Lauerstellung für den Titel nächstes Jahr.
lg

Skyline 17.12.2011 13:22

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 942244)
Ob Skyline das ausnutzen kann? Naja, jetzt hat er den Titel wieder selber in der Hand, aber mich besiegen muss er erst einmal...;-)
Und der poml bleibt in Lauerstellung für den Titel nächstes Jahr.
lg

Zuhause mit sicherheit leichter aus Auswärts das gewinnen :) Spricht für mich, mal schauen ;)

Weiters muss ich noch gegen poml auswärts gewinnen - auch net so einfach wie man sieht ^^

Lg

stefderchef 19.12.2011 16:13

Na das sind ja Zwischenstände :shock:
Luki, Poml, geht euch die Puste aus, oder schont ihr gerade ein bisschen viel ;-)

Na toll und i krieg auch noch ein Kontertor, hab wohl ein bisschen zu offensiv aufgestellt :(

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:53 Uhr.