![]() |
Zitat:
|
aha des erklärt natürlich einiges, aber was tun mit 7 Mille frag ich mich auch???
:habenwollen: |
Also zurzeit sinds 9,5 Mio :lol:.
Werde die nächsten zwei Saisonen um einiges kürzer treten. Habe die Matura vor mir. Damit ich nicht auf die Versuchung in DBDT herumzutüfteln komme - verkaufe ich die GANZE Mannschaft. 7 Spieler fehlen noch. Möchte schauen wieviel dann der ganze Kader wert war. :-D Auch im Forum bin ich nicht mehr so aktiv. Nur noch der Fridolin mit der Teamchefwoche kombiniert. Am Anfang der nächsten Saison die letzten Spieler verkaufen und dann ausklingen lassen 8-) |
So, dann will ich einmal hoffen, dass Arsenal_Londen heute einen ungefährdeten Sieg landet. Ich habe wieder eine Mischung aus Stammspielern und Nachwuchs am Feld, also wird es sehr von den Green Rovers abhängen, ob sie die 3 Punkte noch mitnehmen wollen. Wenn sie mit der Stammelf spielen, sollten sie deutlich gewinnen.
|
:sensationell::anbeten:
|
Mission completed. Danke @fuehrli.
Da habe ich ja eine teuflisch ausgeglichene Saison gespielt! S|U|N: 6|6|6 :shock: Grats den Aufsteigern! |
heut wollts da hirschi nochmal wissen, mit am 12:0 wollt er sich jedenfalls ned verabschieden und hat nochmal ordentlich was aufgeboten ;-)
hab meinen goalie heut nach dem spiel quasi verschenkt (80tsd) nachdem er heut wieder die einzige chance rein gelassen hat ;-) ich hoff im saisonübergang find i an schönen neuen. Glückwunsch an die Falcons zur wohl verdienten Meisterprämie und an die freiwilligen Absteiger zum erreichen des Saisonziels trotz starken kaders ;-) |
Zitat:
Gratulation zum Aufstieg, viel Glück in der nächsten Saison 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:08 Uhr. |