Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/9, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55067)

Dschose 09.01.2012 23:38

Zitat:

Zitat von Hirschi92 (Beitrag 954013)
So, also mit der besten Mannschaft hab ich heute gespielt.

Leider die Takseinstellung verschlafen.

Werde mich mit der stärksten Aufstellung von der 1. Unterliga verabschieden - mal schauen, hab im letzten Monat 9 Stammspieler abgegeben. Bin mal gespannt, was da noch herauskommen kann :lol:

mit da besten elf 12:0? du musst ja bis aufn platzwart quasi alles verkauft haben *g* hab grad nachgschaut, du hast nur seit weihnachten ca 7 mille erlöst, was hastn du vor ? *g* trainer und was noch ?

FAFred 10.01.2012 06:18

aha des erklärt natürlich einiges, aber was tun mit 7 Mille frag ich mich auch???

:habenwollen:

Hirschi92 10.01.2012 12:12

Also zurzeit sinds 9,5 Mio :lol:.

Werde die nächsten zwei Saisonen um einiges kürzer treten. Habe die Matura vor mir. Damit ich nicht auf die Versuchung in DBDT herumzutüfteln komme - verkaufe ich die GANZE Mannschaft. 7 Spieler fehlen noch. Möchte schauen wieviel dann der ganze Kader wert war. :-D

Auch im Forum bin ich nicht mehr so aktiv. Nur noch der Fridolin mit der Teamchefwoche kombiniert. Am Anfang der nächsten Saison die letzten Spieler verkaufen und dann ausklingen lassen 8-)

MMM 12.01.2012 13:51

So, dann will ich einmal hoffen, dass Arsenal_Londen heute einen ungefährdeten Sieg landet. Ich habe wieder eine Mischung aus Stammspielern und Nachwuchs am Feld, also wird es sehr von den Green Rovers abhängen, ob sie die 3 Punkte noch mitnehmen wollen. Wenn sie mit der Stammelf spielen, sollten sie deutlich gewinnen.

FAFred 12.01.2012 16:51

:sensationell::anbeten:

MMM 12.01.2012 16:51

Mission completed. Danke @fuehrli.

Da habe ich ja eine teuflisch ausgeglichene Saison gespielt!
S|U|N: 6|6|6 :shock:

Grats den Aufsteigern!

Dschose 12.01.2012 21:22

heut wollts da hirschi nochmal wissen, mit am 12:0 wollt er sich jedenfalls ned verabschieden und hat nochmal ordentlich was aufgeboten ;-)
hab meinen goalie heut nach dem spiel quasi verschenkt (80tsd) nachdem er heut wieder die einzige chance rein gelassen hat ;-) ich hoff im saisonübergang find i an schönen neuen.

Glückwunsch an die Falcons zur wohl verdienten Meisterprämie und an die freiwilligen Absteiger zum erreichen des Saisonziels trotz starken kaders ;-)

Hirschi92 12.01.2012 21:25

Zitat:

Zitat von Dschose (Beitrag 956248)
heut wollts da hirschi nochmal wissen, mit am 12:0 wollt er sich jedenfalls ned verabschieden und hat nochmal ordentlich was aufgeboten ;-)
hab meinen goalie heut nach dem spiel quasi verschenkt (80tsd) nachdem er heut wieder die einzige chance rein gelassen hat ;-) ich hoff im saisonübergang find i an schönen neuen.

Glückwunsch an die Falcons zur wohl verdienten Meisterprämie und an die freiwilligen Absteiger zum erreichen des Saisonziels trotz starken kaders ;-)

Ja, für einen Sieg hat es nicht gereicht. Da gibt es einfach schon zu viele Lücken.

Gratulation zum Aufstieg, viel Glück in der nächsten Saison 8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:08 Uhr.