![]() |
Zitat:
tut mir leid, wollt ich so nicht...:-? war nach meinem letzten spiel ziemlich anzipft und hab einfach 14 jugis aufgstellt und dann am We nix mehr gmacht. Werds wieder gut machen und in der Rückrunde schieß i die kokosnuss und die männergruppe ab und du kassierst die meisterpämie:-?;-) sorry,lg |
Zitat:
Und Meistertitel hab ich glaub ich ohnehin noch nicht verdient, mein Team ist noch nicht reif für die 1.Oberliga. Lg;-) |
Schade, dass für mich heut im Cup auch schon Endstation ist. Spiele gegen den FC Hinsi, und der ist zur Zeit einfach zu stark für mich. Hab noch immer keinen neuen MFler (gestern leider zu wenig geboten)... und da bin ich noch extrem unterbesetzt. (hab nur einen austrainierten MFler).
Naja, was solls... die Mannschaft ist jung. Ich kann auch heuer ruhig absteigen ;-) |
2:1 verloren... bitter....
|
Zitat:
lg. virenschutz |
Trotz eines Verteidigungswert von 13 leider mit 1:0 ausgeschieden
|
So ab heute beginnt die große Trainingsumstellung und dem entsprechend auch die Aufstellung. Fürchte da wird es jetzt nach der reihe klingeln hinten :(
|
drei chancen drei tore :-D
|
Hat eigentlich von euch wer nationalspieler im kader? Dtschos Stürmer spielt ja bei uns, sonst noch wer?
|
Also meine Spieler sind eindeutig zu schlecht fürs Nationalteam ;-)
lg. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:30 Uhr. |