![]() |
so, ich habe meine jungs nun auch auf trainingslager geschickt. die nächsten 3 trainings wird in der schweiz geschwitzt...
|
Zitat:
Allein das TL bringt dir im Endeffekt keinen relativen Schub da wir alle jetzt fahren .... bei mir gehts am Freitag auf TL ... |
Also so ein beschissenes Training hatte ich schon lange nicht mehr
Skill VERSCHLECHT. 20 VERBESSERUNGEN 44 SKILL DOWNS 6 SKILL UPS 3 |
Zitat:
Ich hatte heute 122 Verb. bei ebenfalls 20 Minderungen - war eig. ein gutes Training ... |
Zitat:
wobei das trainingslager heute bei mir auch nicht gut war. vier spieler haben komplett verweigert und die 24-jährigen haben nur je 3 stricherl ausgefasst. in normalen trainings sind es 4... :evil: |
Hy Leute!
Wer hat noch gute 16Jährige???Bitte posten fürs U16Team link steht drunter.:lol: |
war mit meinem TL gestern auch nicht zufrieden
mein 2. TL tag ist immer um 20 - 30% schlechter als Tag 1 und der dritte Tag meistens 10% schlechter als Tag 1, schon seltsam ... |
Den Kurzzeitmietern heute viel Spaß mit meinen Jugi-stürmern im 3-3-4 System ;-)!
Normal schenk ich ungern Partien einfach her, heute gabs einige Gründe dafür .... |
Also mein TL war super. Am letzten Trainingstag 20 skill ups und 30 taktik ups. Wurde eigentlich mit jedem Training besser und nicht schlechter...
|
So nach der sportlichen Talfahrt in den letzten Runden habe ich mich von meinem Trainer getrennt und einen neuen geholt :) Da die Auktion aber erst gestern Nacht beendet wurde, spiele ich heute noch mit meiner C-Mannschaft, hoffentlich das letzte mal, dass ich abgefertigt werde, aber schön langsam muß ich anfangen Punkte zu machen *g*
Aber die letzten Spiele waren echt meis, hätte mindestens 1-2 Punkte bekommen können, jetzt steh ich mit 0 da und ich fürchte, heute wirds ned besser :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:15 Uhr. |