![]() |
Zitat:
|
Servus zusammen,
macht doch mit bei den neuen Statistiken bezüglich Torangriffs- und Torabwehrwerten und den MTBs. Da geht noch was! Zu den Threads geht's in meiner Sig. lg, Coppelius. |
Ante hat noch malGlück gehabt,werde Ihm den herbeigesehnten Aufstieg nicht vermasseln :lol:
habe Heute auch mal trainingsorientiert aufgestellt :-D Gutes Spiel: Rudolf MSV :-P |
puhhh, das war aber mal ganz knapp ...
bei so einem spiel bekomme ich fast einen Herz Kasper .... jetzt kann ich gegen iko wieder aus den vollen schopfen ! |
man man, 8:0.. hat schon was ^^
nu steh ich langsam etwas besser da :D aber gegen rudolf wirds wohl bedeutend schwerer :-? nen Spieler hab ich auch noch verkauft.. leider hat er nich wirklich was gebracht :-( http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=295693 |
Zitat:
Gruß Löwentreu;-) |
Zitat:
brauchst Geld fürn Trainer, oder warum verkaufst solch guten Spieler ? hoffe auf ein Remis gegen Dein Team am Donnerstag :-) ohh mann, bin noch ganz verwirrt vom Umgang mit den besten Spielern aus Bremen/Nieders. :-o echte Kracher dabei aber die Verteilung der Taktiken gestaltet sich wirklich schwierig, das macht mir kopfzerbrechen :-? Gruß: Rudolf MSV :-P |
Zitat:
Zitat:
Du hoffst auf ein Remie?:shock: Na ja, kommt drauf an mit welcher 11 du auflaufen wirst:lol: und.. unterbreite den Spielern im Länderwettbewerb doch einfach n Angebot das sie zu dir kommen.. ein wenig Handgeld, ein wenig reden.. zur not den Kopf mal unter Wasser und schon sind sie sicher wechselwillig:lol: |
Wahnsinn, was machen den die Saufkompanen mit der ganzen Kohle?:-?
Gruß Löwentreu;-) |
Zitat:
leider jedoch ohne Erfahrung, und somit hat der in seinem ersten Spiel gleich mal 8 Tore kassiert :shock: nach ca. 3 bis 4 Saisonen allerdings haben die Saufkompanen ne Mauer im Tor :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:11 Uhr. |