Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/1, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55012)

gerwin 21.11.2011 15:55

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 924869)
das kommt sicher vom wechseltool - durch positionswechsel erscheinen manchmal komische aufstellungsvarianten, die so im spiel aber nicht vorkommen. ;-)

ich weiß bis heut nicht was das positionswechseltool is... habs auch noch nie verwendet^^

uiui 10min 0:2 .... das wird heute doch eine blamage ^^

Erik0309 21.11.2011 16:18

oha Tom bei dir auch noch 0:0^^ nur weiter so!

wirst schun noch ein tor machen wie ich schätze:-D

lg

schilcherTom 21.11.2011 16:21

Zitat:

Zitat von Erik0309 (Beitrag 924949)
oha Tom bei dir auch noch 0:0^^ nur weiter so!

wirst schun noch ein tor machen wie ich schätze:-D

lg

Das glaub ich nicht....

Erik0309 21.11.2011 16:23

hab mehr vertraun in deinen Topscorrer:-P

#17 21.11.2011 17:38

Wo siehst du ein 3-6-1 gerwin? Ich bin mit 4-5-1 in die Partie gestartet und hab dann auf 3-5-2 umgestellt.

Das Ergebnis heute ist schon heftig. Du hast zwar gesagt dass du schonen wirst, aber dass es so eindeutig wird hätte ich nicht gedacht. Da hätte ich viel mehr Jugis einsetzen können :-?

Coppelius 21.11.2011 19:15

Zitat:

Zitat von gerwin (Beitrag 924171)
also wie gsagt eine ohrfeige will ich vermeiden aber für mehr kann ich wohl nicht garantieren.

stimmt, es hätte auch ein 12:0 werden können...:lol:

Ich persönlich halte gar nichts davon, Spiele herzuschenken. Erst letzte Saison bin ich nur wegen der Tordifferenz nicht Meister geworden und das lag daran, weil ein Team gegen meinen Konkurrenten 3 Runden vor Schluss (da war es schon absehbar, dass die Tordifferenz entscheiden wird) abgeschenkt hat.

Das hat mich schon geärgert, weniger wegen dem Titel als mir dadurch ca. 200k Prämien verloren gegangen sind...:-?

gerwin 21.11.2011 20:40

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 925206)
Wo siehst du ein 3-6-1 gerwin? Ich bin mit 4-5-1 in die Partie gestartet und hab dann auf 3-5-2 umgestellt.

Das Ergebnis heute ist schon heftig. Du hast zwar gesagt dass du schonen wirst, aber dass es so eindeutig wird hätte ich nicht gedacht. Da hätte ich viel mehr Jugis einsetzen können :-?

im vorbericht is bei dir 3-6-1 zeigt worden.
und das ergebnis... alter schwede... SO heftig hätts net sein müssen! i mein i hab ja trotz den ganzen jugis a 10er taktik an den tag legen können aber anscheinend hat mei goalie (zweiter goalie) O-haxen..

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 925357)
stimmt, es hätte auch ein 12:0 werden können...:lol:

Ich persönlich halte gar nichts davon, Spiele herzuschenken. Erst letzte Saison bin ich nur wegen der Tordifferenz nicht Meister geworden und das lag daran, weil ein Team gegen meinen Konkurrenten 3 Runden vor Schluss (da war es schon absehbar, dass die Tordifferenz entscheiden wird) abgeschenkt hat.

Das hat mich schon geärgert, weniger wegen dem Titel als mir dadurch ca. 200k Prämien verloren gegangen sind...:-?

von herschenken hätt ja auch nicht die rede sein sollen. niemand verliert gern. vor allem so hoch. verdammt. naja wenigstens das training morgen wird besser. und nächstes spiel wieder gaaas :)

#17 21.11.2011 20:53

Zitat:

Zitat von gerwin (Beitrag 925441)
im vorbericht is bei dir 3-6-1 zeigt worden.
und das ergebnis... alter schwede... SO heftig hätts net sein müssen! i mein i hab ja trotz den ganzen jugis a 10er taktik an den tag legen können aber anscheinend hat mei goalie (zweiter goalie) O-haxen..

Wie kann im Vorbericht ein 3-6-1 stehen, da ist das Wechseltool ja gar nicht involviert?

Generell ist ein 3-6-1 gar nicht möglich, da man auch mit den Positionswechseln nur die Formationen spielen kann, die im Aufstellungs Menü auswählbar sind.

Coppelius 21.11.2011 20:56

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 925455)
da ist das Wechseltool ja gar nicht involviert?

quasi schon. :lol:

durch das Durcheinanderwechseln werden oft komische Aufstellungsvarianten im Vorbericht angezeigt - meist kommt das dadurch zustande, dass glaube ich die von jedem Spieler der ersten Elf zuletzt im Spiel gespielte Position angezeigt wird.

schilcherTom 21.11.2011 21:05

Zitat:

Zitat von gerwin (Beitrag 925441)
und nächstes spiel wieder gaaas :)

Jaa wenn das so ist :mrgreen:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:50 Uhr.