![]() |
Zitat:
uiui 10min 0:2 .... das wird heute doch eine blamage ^^ |
oha Tom bei dir auch noch 0:0^^ nur weiter so!
wirst schun noch ein tor machen wie ich schätze:-D lg |
Zitat:
|
hab mehr vertraun in deinen Topscorrer:-P
|
Wo siehst du ein 3-6-1 gerwin? Ich bin mit 4-5-1 in die Partie gestartet und hab dann auf 3-5-2 umgestellt.
Das Ergebnis heute ist schon heftig. Du hast zwar gesagt dass du schonen wirst, aber dass es so eindeutig wird hätte ich nicht gedacht. Da hätte ich viel mehr Jugis einsetzen können :-? |
Zitat:
Ich persönlich halte gar nichts davon, Spiele herzuschenken. Erst letzte Saison bin ich nur wegen der Tordifferenz nicht Meister geworden und das lag daran, weil ein Team gegen meinen Konkurrenten 3 Runden vor Schluss (da war es schon absehbar, dass die Tordifferenz entscheiden wird) abgeschenkt hat. Das hat mich schon geärgert, weniger wegen dem Titel als mir dadurch ca. 200k Prämien verloren gegangen sind...:-? |
Zitat:
und das ergebnis... alter schwede... SO heftig hätts net sein müssen! i mein i hab ja trotz den ganzen jugis a 10er taktik an den tag legen können aber anscheinend hat mei goalie (zweiter goalie) O-haxen.. Zitat:
|
Zitat:
Generell ist ein 3-6-1 gar nicht möglich, da man auch mit den Positionswechseln nur die Formationen spielen kann, die im Aufstellungs Menü auswählbar sind. |
Zitat:
durch das Durcheinanderwechseln werden oft komische Aufstellungsvarianten im Vorbericht angezeigt - meist kommt das dadurch zustande, dass glaube ich die von jedem Spieler der ersten Elf zuletzt im Spiel gespielte Position angezeigt wird. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:50 Uhr. |