![]() |
Hallo liebe TC's
Die Anmeldung für den 11. Ottakringer Cup läuft und ich würde mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möchte. Der Starttermin ist der 18.Jänner.2012 Link::arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...065#post949065 |
Heute wünsche ich mir ein.x.gegen granit, sonst wirds sehr.sehr unschön im ausftiegskampf...
|
Zitat:
|
Zitat:
habe heute praktisch den aufstieg fixiert :-D ziel ist nun aufgrund hoher prämien die meisterschaft, obwohl tulpi mächtig aufdreht. hoffentlich kann ich gg granit und stiegler voll punkten und gg tulpi mit glück ein x holen. würde theoretisch zum :first: reichen... |
Ich fühl mich von boderiste ein bissl genutst nachdem er seit letzter runde um 150 plätze in der taktikrangliste zurückgefallen ist aber what ever.... Mal schaun was noch rauskommt
|
Zitat:
DAfür ist der Abstiegskampf spannend gegen den letzten Abstiegsplatz aufgrund des Auswärtssieges von Nöchling ;-) |
Schon wieder zu hoch gepokert gegen stiegler... :)
Bin aber uurzeit auch im ausland und svhau nur schnell für die ergebnisse rein... Fürn aufstieg sollte das x hoffentlich aich reichen |
Zitat:
|
@tulpi
Du machst eh keinen Blödsinn mehr oder? :lol: Da ich als Zünglein an der Waage im Abstiegskampf mitmache, möchte ich fair bleiben ;-) |
ich habs zumindest nicht vor :)
aber wenn du jetzt 2x 12:0 spielst, dann kann ich auch nix machen... außer ich punkte auswärts gegen kosmo, wovon ich nicht unbeding ausgehe... @deki: auf ein spannendes und faires saisonfinale |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:51 Uhr. |