![]() |
Zitat:
|
tja... wieder mit einem halben B-Team eine Mannschaft vernichtet... wie wird das erst sein wenn ich einen 5er Trainer hab :lol:
|
NEUE IDEE - NEUER CUP http://666kb.com/i/byt8g7rqefozrozcn.gif 2 PARTNER + 2 GEGNER = 1 ERGEBNIS jede Runde ein anderer Partner ... insgesamt 9 am Ende 1 Sieger Du hast jetzt die Chance diesen neuen Cup auszuprobieren und bekannt zu machen. Klicke auf den Banner und melde dich schnell an. LG aries55 |
Ich glaub sturmgraz hat es auch auf meine spieler abgesehen, 2 gelb und 1 mal gelb/rot :-)
|
Zitat:
Besser wär Die Rosalila Garde, die mag dann jeder und dann wirst auch ned gefault dauernd. :D Das nächste Spiel wird interessant gegen den Fetzi!!! Der sollte doch zu knacken sein. Ich werde alles in die Schlacht werfen und dann am Ende hoff ich das ein 1:0 dabei rauskommt. 1 für mich 0 für Fetzi! :D Na bin gespannt! Auch die restlichen Partien sind alles Kracher, bis auf den Timber, denn der spielt gegen unseren Letzten, der jedoch auch sehr wenige Tore zulässt! Also die nächste Liga wird bestimmt einfacher als unsere 2 UL :) Übrigens, was macht ein Leprakranker am Fussballfeld? Antwort: Er fault die ganze Zeit :D :D :D |
Zitat:
Ja stimmt, werde mal über eine mannschaftsumbennenung nachdenken ;-) |
arrrr, nur ein Unentschieden gegen Fetzenschädl...
Zipft mich an! :D |
Zitat:
Schauen wir mal ob ich erm eine Niederlage zufügen kann. Wird aber, wie schon in allen Begegnungen mit ihm, eine knappe Partie. Du hast das Xerl geholt weil er geschont hat für mich hahaha, sonst hätt das übel ausgehen können. :D |
Zitat:
und es stimmt er hat geschohnt.. :DD deshalb hätte ich ruhig die eine oder andere Chance haben können .. :) aber naja wünsch dir viel Spaß gegen ihn :D |
bin gespannt auf morgen, hab ein bisschen bei meiner taktik herum experimentiert 8-)
das könnte morgen aber sowas von in die hose gehen aber egal, will eh nicht aufsteigen :lol::lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:05 Uhr. |