![]() |
Unsere Liga spielt verrückt :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich fürchte da ist die Wettmafia am Werk..... Lernerl gibt in letzter Zeit auch wieder mächtig Gas...... wenn´s so weiter geht, dann spielst auch um den Aufstieg mit..... |
Zitat:
Ich baue jetzt Jugis ein, da ich ja kadermässig in die Breite will :lol: Die Resultate jede Woche in unserer Liga sind einfach genial - Also für mich bis jetzt mit Absatnd die spannenste Saison lg |
Dieser Meinung kann ich mir nur anschließen.....
Nächste Runde haben wir ja wieder die Ehre...... so wie ich das sehe, hast ja diese Runde schon brav geschont...... ;-) Wird sicher wieder ein total verrücktes Ergebnis werden, ich traue mich jedenfalls nicht zu tippen.... ;-) Vorher gehts für mich jedenfalls noch auf Trainingslager.... mfg |
Will bei uns jetzt keiner oder alle Aufstiegen?Da soll sich noch wer auskennen.
|
ich glaub das bis auf jimmy keiner aufsteigen möchte....
Lernerl hat ja die Gründe schon genannt..... => ich seh das genauso!:lol: Deshalb wir wohl noch irgendwer 2ter eher unfreiwillig aufsteigen müssen!!!:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Bei mir ist es so, dass ich die Aufstiegschancen "eigentlich" abgeschlossen habe. Ich lass meine Burschen einfach spielen nach Fitnesszustand - Aber wenn wirklich keiner rauf möchte, dann werden die letzten Runden noch lustig werden. :lol: jimmy wird mit dem kleinen Kader in der 1.O. chancenlos sein |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:29 Uhr. |