![]() |
Den heutigen Spieltag werd ich niemals verstehen. Absolut krank mMn, aber ich weiß scheinbar nix mehr :-?.
Bin dann ab morgen mal auf Urlaub. Wünsche einen schönen Spieltag Nummer 3, bei Nummer 4 bin ich eh wieder da 8-) |
viel Spass Raphi
das ein 3-3-4 gar nicht mal so verkehrt sein muss wundert dich noch :lol: |
Zitat:
Mit einem 3:1 hab ich ohnehin gerechnet. Das 3:2 stimmt mich positiv für die Zukunft. 8-) Im Endeffekt wäre für mich sogar noch mehr drinnen gewesen wenn ich das erste Viertel nicht die total falsche Taktik gewählt hätte und sich auch mal meine Verteidigung eingeschaltet hätte. ;-) Im Heimspiel mach ichs besser! |
Zitat:
nächste runde geht's gegen barzellona - da wird's wieder ähnlich schwer. war zwar mit heimvorteil aber 14/14 in der taktik stimmt mi jetzt ned unbedingt positiv - wiederum der trainer auch ned gut (eigentlich sogar mies) |
Zitat:
|
und hier die 2. runde unserers tippspiels
mor 3-3-0-5-3 14 Punkte csaba 3-3-0-5-5 16 Punkte kempes 10-3-0-5-3 21 Punkte divad 3-3-0-5-3 14 Punkte dribblanski 3-3-0-0-0 6 Punkte enton 10-3-0-3-3 19 Punkte stierli 3-3-0-0-5 11 Punkte spreti 3-3-0-0-3 9 Punkte somit ergibt sich ein punktestand: 1. kempes 40 punkte 2. csaba 35 punkte 3. dribblanski 32 punkte 4. divad 25 punkte 4. mor 25 punkte 6. enton 19 punkte 7. spreti 18 punkte 8. stierli 11 punkte |
neues spiel, neues glück :-P:mrgreen::lol:
lokomotive tarant : ralph fc 3:0 die fantasische elf : grand hotel van wurstilof 0:5 the blackjacks : solo bianco rosso 0:5 sv rohrbach : fc barzellona 0:0 fc biermuskel : lok graz 1:0 |
Zitat:
Vor 2 Saisonen hab ich schon einmal die ganze Saison mit 3-3-4 und defensiven Taktiken gespielt. Ich kann dich beruhigen. Es ist alles andere als optimal. :lol: |
na mit 11 punkt war i jetz eh ned SOOO schlecht dabei... da is auch das mini vertrauen - das ja nur ein gegnerpushen sein sollt.. fast gerechtfertigt :mrgreen:
und die TD hat ja scho mal passt.. und weils so gut funktioniert: lokomotive tarant : ralph fc 3:0 die fantasische elf : grand hotel van wurstilof 0:7 the blackjacks : solo bianco rosso 1:6 sv rohrbach : fc barzellona 1:2 fc biermuskel : lok graz 3:0 |
so, das nächste spiel spielen absolut nur 16jährige und 3 18jährige. das übernächste werd ich dann bissl stärker aufstellen, aber keinesfalls konkurrenzfähig - danach gehts aufs mittlere TL :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:05 Uhr. |