![]() |
p.s. und jetzt kommt der klaus und i hab 2 (rote) weniger :lol:
|
Zitat:
na ja wenn der aufgelaufen ist hast du ja zumindest einen Spieler geschont, oder? @csaba: ja das stimmt bei dir wird nicht viel zu holen sein- es sei den ich zaubere noch 2-3 brauchbare Verteidiger aus dem Hut |
... kurze Zwischenbilanz:
3 Spiele, 9 Punkte! :lol: Kann sich sehen lassen. Mach mir dadurch tatsächlich Hoffnung auf den Klassenerhalt. 8-) Also flip, jetzt glaub ichs auch: Wir hatten eine starke Liga letzte Saison! :shock: Nur weiter so! msg Willi |
Zitat:
von aufstellung und taktik - sollte ich aus irgendeinem unerklärlichen grund zur hz schon 4:0 in führung sein, kommt der alte rein damit mein stürmer ein wenig geschont wird :) aber sowas konnte ich nicht ahnen wie's im endeffekt gekommen is ^^ @csaba - die 3 pkt bei dir daheim seh ich auch schon fix auf deinem konto. ;-) btw: dein einfallsreichtum gefällt mir - flip, flippi, flippflopp, don flippione etc. etc. :lol: @willi - habs im unseren alten ligaforum heut gepostet - "2.BL/1 rulezzz" :-D und das lässige - unsre begegnugnen sind wieder die letzten, gleich wie letzte saison. wie du sagst: nur weiter so!! |
Zitat:
|
Hy Leute!
Wer hat noch gute 16Jährige???Bitte posten fürs U16Team link steht drunter |
Zitat:
|
was´n los Csaba ... 50min vorüber und noch immer keine Rote :shock: :mrgreen:
|
;-) :-D
und jetzt auch noch einen Konter gefressen :-o geile Spiele und keiner online das ist ja ein Desaster ... schämt euch :-P |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:56 Uhr. |