![]() |
positiv
nachdem ich momentan für eine prüfung lerne hat es mich sehr gefreut dass ich ein remis gegen den tabellenführer herausgeholt habe:-D
ergebnis ist ok 1 chance ein tor.bin obwohl ich taktik trainiere noch immer in der liga erster bei den skills hurra:-D hoffentlich habe ich bei meiner prüfung am 7.12.auch soviel glück:shock: |
Heute hats die erwartete Heimklatsche gegeben.......
Trotzdem noch alles offen :) unsere Liga ist dermaßen ausgegelichen - echt spannend 8-)8-) |
Zitat:
|
ist echt eine sehr spannende saison, irgendwie tuts mir sehr leid hier nicht miteingreiffen zu können.
heutiges training war net wirklich berauschend grrrrrrrrrrrrrr |
eine frage
hab heute 2 skill ups bekommen auf 20 hat man den rundungsfehler gefunden? oda bin ich genau drauf mit den 2.? lg |
Zitat:
LG |
Zitat:
ich wusste garnicht das du wappen machst hättest du lust mir ein neues zu gestalten? nur wenn du willst gibt keine vorgaben von mir : ) |
Zitat:
bzgl Wappen: mache das erst seit ca. 1 Woche.......aber werde von Wappen zu Wappen besser :lol::lol: tu mir den Gefallen und poste einfach deine Vorstellungen im Wappenwünsche-Thread! Werd mich dann sobald es die Zeit zulässt drum kümmern...voraussichtlich werd ich am WE zu nix kommen aber am MO schauts gut aus! |
wow - da hab ich ja nen Kracher für die Cupauslosung bekommen.....
den waldgeist........werd ich den cup für heuer wohl abschreiben können:-?:-?:-? |
lustig
waldgeist ist ein guter freund und arbeitskollege von mir;ist doch klein diese welt oder?l.g.tschitschi1:lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:00 Uhr. |