![]() |
Zitat:
ps. gratuliere den langzeitstudenten schon mal zum sieg! tormann auf der bank und ale 17 jährigen von anfang an... und wenn ich mich gestern ned verschaut hab - dann fällt das rückspiel so, dass ich entweder mit neuem oder ohne trainer dastehe... super timing erwischt... :-) |
Zitat:
naja, die 3 Punkte glaube ich erst wenn ich sie sehe.;-) was für nen trainer willst dir holen? 5er? |
Zitat:
also das geld für den 4er hab ich schon... 2 jugis und 2 mittrainier könnt ich auch noch verkaufen! dann würde es reichen nur einen guten herzugeben für den 5er... aber da ich doch viele 17 und keine 16 jährigen hab - wäre ein 4er vielleicht ausreichen! wirds sich wohl dannach entscheiden wieviele spiele ich bis zur saisonhälfte noch gewinne... bzw ob ich mich sowieso als fixabsteiger sehe... in 3 saison steh ich sicher besser da, wenn ich mal nen 4er nur nehme... :-) |
Zitat:
Aber heißt dass, das du aktuell auch nur nen 4er hast? Weil dann hältst du dich sehr beachtlich?! |
Zitat:
glaub mit nem genialen 4er wäre ich von den taks her ned so viel schlechter... hab damals den billigsten damals genommen, weil mir der schnurli den einzig guten weggeschnappt hat... :-( |
Zitat:
Wow! Nach 3.51 stehts 3:0 so schnell habe ich glaube ich noch nie 3 Tore gemacht...8-) |
Zitat:
ein guter 5er wohl um die 3,7 sowas schätz ich... weiß ned ob ich 1,5 drauflegen soll... vom training her würds mir wohl nicht viel bringen... nur fürs spiel?? je saison 500k? rein bekomm ich es wohl nicht... und meine ganzen 17 jährigen sind eh erst in 2 saisonen konkurenzfähig... |
Zitat:
@Diz gratuliere zum Teamchefposten. Welches Bundesland? Und wie wirst spielen? |
Zitat:
nur die 17 jährigen will ich alle behalten! und ob ich einen wirklich ganz guten hergeben will ist fraglich... und wenn das training nur ganz minimal besser ist - egal! in frage würde sowieso nur der kommen -> http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ff8be9e05c0232 nur glaub ich, dass der nicht das reinbringen könnte, was ich haben will :-) fehlen würd er wohl ned, da er seit über einer saison jetzt im mittelfeld spielt um dort so viele skills wie möglich zu machen :-) |
Zitat:
ich darf das burgenland vertreten. von den teams her jenes mit den 5t meisten usern. also ziel kann es nur sein unter die top 3 zu kommen. tja das ist garnicht so einfach zu beantworten. ich beratschlage mich da noch mit den anderen burgenländischen spielern. lg didi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:24 Uhr. |