![]() |
Zitat:
Fehlt da etwa einfach wieder die 17. Runde? (Aus welchem Grund auch immer) :nachdenken: @Jokeraw Bitte trotzdem nicht in den Auswertungsthread posten! LG |
[QUOTE=Jokeraw;956003]Sorry aber das kann wieder nicht stimmen.
Floki und ich hatten beide gleichviele Punkte! 17. Runde Floki hat 414. Ich hab 414 Floki macht 25 Punkte Ich mach 25 Punkte und Floki hat dann nach der 18. Runde r sorry habe den Fehler gefunden- Runde 17 war in meinen aktuellen Sheet nicht gewertet -warum auch immer - wahrscheinlich nicht gespeichert- danke für den raschen Hinweis !!! |
Zitat:
|
Sorry hab nur irrtümlich den falschen Thread erwischt.
Wollte eh hier posten. |
weiters dürfte der Tipp von Krasse fehlen.
Da sollten benlevent und/oder bigbob ihre PNs durchschauen. Und bitte postet dies dann auch im Tippbereich. (nach ablauf der Frist) Damit mans nachvollziehen kann. Gewertet wurde er ja. |
Zitat:
|
Zitat:
so war es Einzel: :first: diz83 :arrow: 1 Spielerumbenennung + Forumsmedaille :second: jokeraw :arrow: 1 Spielerumbenennung :second: floki :arrow: 1 Spielerumbenennung Team: :first: oitallef Csabalino :arrow: 1 Spielerumbenennung diz83 :arrow: 1 Spielerumbenennung Michael76 :arrow: 1 Spielerumbenennung bigbob :arrow: 1 Spielerumbenennung danke nochmals für den Hinweis- jetzt sollte es passen! |
Zitat:
Ich finde die Tipps per PN sollten dann auch in den Tippbereich eingetragen werden. Nach Tippschluß natürlich, weil sonst machts keinen Sinn. Aber damit mans nachvollziehen kann. |
bei uns in der Teamwertung stimmen die Punkte auch nicht!
lg |
Danke bigbob.
Letzte Saison habe ichs ja um 3 Punkte verpasst. Wäre ja verdammt bitter, wenns diesmal dann wieder wäre. Wenns mir doch zusteht. ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:10 Uhr. |